Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Topo für andere Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoerner

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi und hallo zusammen,

würde mich mal interessieren ob man die Garmin Topo-Karten auch für die Benutzung mit anderer Navi-Software "aufbereiten" kann.
Als Geo-Cacher würde mich da speziell interessieren ob die Garmin-Topo´s auch mit GPS Tuner Atlas oder mit NaviComputer funktionieren ? Oder ggf auch mit OziExplorer oder PathAway ?

Wäre klasse wenn hier mal eine Übersicht entstünde in welchen Programmen man Garmin-Topo´s nutzen kann.


Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben