Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16rIU5.png
Screenshot2014-12-09-00-08-39.png
Screenshot2014-12-09-00-08-58.png





Bevor Sie apk installieren müssen Sie auf interne oder externe SD haben Ordner Garmin !!!
Verwenden Sie die alte Garmin Ordner + Voice Ordner v.2.33 Gewinde
oder laden Sie es von hier[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/hide]
Wenn v 2.33 müssen zunächst entfernen Sie dann die Installation neuer 2.35


for Android 4.2.2+ 960x540 to 1920x1080


for path:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/hide]




for Android 5.0


for path:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/hide]


for resolution 800 by 480


for path:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/hide]



HINWEIS: Im Inneren des Garmin Ordner Karten fehlen .. vielleicht mit Vernunft .. einige wollen EU-Karte, eine Amerika und etc etc.
Dies ist GARMIN Software .. so .. verwenden alle Garmin-Karten, die in Forum zu finden, können und einfach kopieren / einfügen in .System Ordner mit richtigen Namen oder / Garmin / Ordner-Karte (wenn fehlende Karte Ordner, erstellen Sie sie)
Laden Sie die Software 2-3-4-10 Mal starten, um einige Einstellungen speichern
Dies ist portierte Version von anderen Telefon nicht Original .. so können einige Fehler haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Hallo, wo hast du die Dateien reingelegt damit es läuft, habe ein HTC one und bin am verzweifeln :emoticon-0107-sweat
Grüsse
GS.Lois
 
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Hallo,
bei mir funzt alles, allerdings finde ich kein Fussgängermodus (Pedestrian)...
Hat jemand eine Idee?
 
Hey,
ich habe es gerade auf mein Galaxy S5 5.0.2 geschoben. Alle Ordner drauf. Aber wo hast Du die ganzen APK Dateien reingetan? Müssen alle installiert werden?
Gruß
asgard

EDIT
Tja, hab es jetzt nach dem Abbild von Kami-Katze apk installiert und gestartet. Dann erscheint "Select a Locale" und weiter geht's nicht dann nicht. Keine Reaktionmehr auf dem Display:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
dass es enhanced pedestrian mode nicht vorhanden ist...mag sein.
Aber ich hab früher Topo Deutschland Karten zum Navigieren im normalen Fußgänger Modus benutzt. Es gab sogar Fahrradmodus... Hab gerade mein altes HTC mit Windows Mobile und Garmin XT herausgerottet und eine Tolle Fußgänger/Fahrradtour ausprobiert. Handy ist etwas lahm, von der Steinera, aber Navi funzt tadellos und navigiert sicher.
So hier nochmal die Frage, anders formuliert? Ab welcher Version gibt es dann gar kein Fußgängermodus bei StreetPilot nicht mehr? Ich hätte gerne eine ältere Version, um dasselbe mit dem Android Handy zu tun, genau wie beim alten HTC mit WinMobile und GarminXT. Danke für die Info.
 
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Hallo,

in welchem Format müssen die Karten im Map Ordner vorliegen? Als *.img Dateien, wie in Mapsource , oder wie auf dem Oregon als einzelne gmapsupp.img Datei.

Danke
 
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Ich bekomme das auf dem Xperia Z5 mit Android 5 nicht zum laufen.
Die Dateien liegen unter sdcard1/Garmin.

Streetpilot ist bisher nur einmal gestartet und konnte dann auch keine Karten/Sprachen finden.
Jetzt startet Streetpilot nur mit eine Schwarzen Bildschirm.
 
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Dann nimm Streetpilot 2.37 läuft bei mir auf Z3C mit Lollipop 5.1 ohne Root, allerdings nur auf dem internen Handyspeicher und nicht auf der SD Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Street Pilot v.2.35 Android 4.2.2-5.0 for 960x540 to 1920x1080/800x480

Liegen die Karten auch auf dem internen Speicher? Da möchte ich die eigentlich nicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben