1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin Nüvi 1390 zeigt zu spät an wenn ich abbiegen muss

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Helmuete, 5. August 2012.

  1. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,
    ich hab folgende frage mein Navi 1390 zeigt mir zu spät an wenn ich abbiegen muss kann ich das einstellen? Wenn ich das Resetten möchte unten rechts halten und Power geht leider nicht. Der Spurassistent kommt auch ein Bischen spät.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Nüvi 1390 zeigt zu spät an wenn ich abbiegen muss

    Sowas tritt häufig auf, wenn man mehrere Karten einer Region aktiv hat oder zu viele POI auf dem Gerät hat (s. auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).
     
    #2
  4. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Garmin Nüvi 1390 zeigt zu spät an wenn ich abbiegen muss

    Guten Morgen,
    jetzt hab noch eine frage. Ich bin von Köln nach Remscheid gefahren wollte dort aus nach Hagen weiter mein Navi zeigt mir die A1 zwar an aber nicht die Richtung Dortmund warum kleiner Tipp?
     
    #3

Diese Seite empfehlen