Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin mit Topographische karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mano9

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
Hallo,
Ich möchte mir eine Garmin mit Topo Karte zulegen !
Könnte jemand mir sagen welche Garmin mit Topo Karte man sich billig beschaffen konnte, Oder soll ich mir eine Garmin kaufen und mit einer Software Topo Deutschland v3 drauf spielen Und wen ich das nehme von
hkausm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
klick mich

die Software benutze welche Garmin müsste ich mir dan zulegen ??
Wie zum Beispiel einem Garmin GPS Oregon 200/ 300/ 550 u. 550T etc.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin mit Topographische karte

Hallo mano,

Ja, der 550T ist natürlich das TOP Teil ;-)
Gruß
querk
 
AW: Garmin mit Topographische karte

Hi Mano,

ich weiß ja nicht ob es noch relevant für Dich ist, aber ich habe ein Oregon 200 und dort die Topo V3 von hier drauf laufen, funzt einwandfrei. Der Oregon 200 kostet bei Amazon 200€, da der Oregon 300 aber mittlerweile im Preis gefallen ist würde ich jetzt für 260€ den 300er Oregon nehmen. Der damalige Preis war 429€ er wird aber momentan meist noch um die 300€ neu verkauft. Von daher ist der Amazon-Preis unschlagbar.
Sämtliche Topo-Karten bekommst Du ja wie von querk schon verlinkt hier im Board.

Gruß NoPlease
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben