Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin DACH auf Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the46doctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Vienna
Ich habe das App am Iphone 4 installiert und es funktioniert tadellos:emoticon-0152-heart...

Meine fragen ist weiß jemand wo ich den JCV Ordner mit der innen liegenden Datai kopieren muss damit es funtioniert? Welche Benutzerrechte:emoticon-0112-wonde:JC_hmmm: muss ich einstellen damit es angezeigt wird?

Momentan ist es im .System Ordner drinnen wo die ganzen Karten sich befinden...

Habe auch einen POI Ordner mit erstellt aber nicht einmal der funktioniert....

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin DACH auf Iphone 4

Wenn die iPhone-App ähnlich strukturiert ist, wie die Garmin Nüvis (wovon ich ausgehe), muss der JCV-Odner in des Verzeichnis .System. Der POI-Odner sollte dagegen ausserhalb des Systemordners liegen.
 
AW: Garmin DACH auf Iphone 4

Hmmm... In welchen .System Ordner ??? Weil es gibt 2 einer befindet sich in Library/sdcard/.System das SQlite Ordner ist hier drinnen. Und der ander ist unter garmin.nav.app/storage-western-eu/.System hier sind die ganzen Karten und SID drinnen... das ist die Frage...
 
AW: Garmin DACH auf Iphone 4

Kann ich Dir leider nicht sagen, aber logisch wäre der, wo die Karten drin sind.
 
Kartenmaterial iphone

Ich möchte auf dem iphone 5 zum Streetpilot mit Westeuropa die Topo Deutschland Karten hinzufügen. Ich würde mir mit MapSource einen Kartensatz erstellen wollen und ihn auf das iphone kopieren wollen.
Weiß jemand wie und wo ich die Karten auf dem iphone finde?
Danke
 
AW: Garmin DACH auf Iphone

MapInstall findet das iphone nicht. Ich komme jetzt an den Ordner, wo die Karte abgelegt ist. Sie hat keinen typischen Garmin Namen, hat aber die Endung img. Ich habe versucht die Karte auf dem iphone durch eine mit Map
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben