1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Garmin DACH auf Iphone

Dieses Thema im Forum "Garmin für Apple, Android und WinPhone" wurde erstellt von the46doctor, 9. Oktober 2012.

  1. the46doctor
    Offline

    the46doctor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bootsverkäufer
    Ort:
    Vienna
    Ich habe das App am Iphone 4 installiert und es funktioniert tadellos:emoticon-0152-heart...

    Meine fragen ist weiß jemand wo ich den JCV Ordner mit der innen liegenden Datai kopieren muss damit es funtioniert? Welche Benutzerrechte:emoticon-0112-wonde:JC_hmmm: muss ich einstellen damit es angezeigt wird?

    Momentan ist es im .System Ordner drinnen wo die ganzen Karten sich befinden...

    Habe auch einen POI Ordner mit erstellt aber nicht einmal der funktioniert....

    Bitte um Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin DACH auf Iphone 4

    Wenn die iPhone-App ähnlich strukturiert ist, wie die Garmin Nüvis (wovon ich ausgehe), muss der JCV-Odner in des Verzeichnis .System. Der POI-Odner sollte dagegen ausserhalb des Systemordners liegen.
     
    #2
  4. the46doctor
    Offline

    the46doctor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bootsverkäufer
    Ort:
    Vienna
    AW: Garmin DACH auf Iphone 4

    Hmmm... In welchen .System Ordner ??? Weil es gibt 2 einer befindet sich in Library/sdcard/.System das SQlite Ordner ist hier drinnen. Und der ander ist unter garmin.nav.app/storage-western-eu/.System hier sind die ganzen Karten und SID drinnen... das ist die Frage...
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin DACH auf Iphone 4

    Kann ich Dir leider nicht sagen, aber logisch wäre der, wo die Karten drin sind.
     
    #4
  6. the46doctor
    Offline

    the46doctor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bootsverkäufer
    Ort:
    Vienna
    AW: Garmin DACH auf Iphone 4

    Hab alles schon versucht aber es funzt nicht...
     
    #5
  7. BadBoyMax
    Offline

    BadBoyMax Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: Garmin DACH auf Iphone 4

    Hallo wo finde ich die App zum saugen?
    Hätte einen Share online oder Netload Accout.

    mfg
    Max
     
    #6
  8. Willi1166
    Offline

    Willi1166 Newbie

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kartenmaterial iphone

    Ich möchte auf dem iphone 5 zum Streetpilot mit Westeuropa die Topo Deutschland Karten hinzufügen. Ich würde mir mit MapSource einen Kartensatz erstellen wollen und ihn auf das iphone kopieren wollen.
    Weiß jemand wie und wo ich die Karten auf dem iphone finde?
    Danke
     
    #7
  9. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Garmin DACH auf Iphone

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte doch an den richtigen Ort übertragen - ansonsten Infos zu den .Systemordnern in Post #3?
     
    #8
  10. Willi1166
    Offline

    Willi1166 Newbie

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin DACH auf Iphone

    MapInstall findet das iphone nicht. Ich komme jetzt an den Ordner, wo die Karte abgelegt ist. Sie hat keinen typischen Garmin Namen, hat aber die Endung img. Ich habe versucht die Karte auf dem iphone durch eine mit Map
     
    #9

Diese Seite empfehlen