1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

Dieses Thema im Forum "Garmin Programme und Tools" wurde erstellt von Witti1978, 16. Juli 2012.

  1. Witti1978
    Offline

    Witti1978 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ja hab ich auch
    Ort:
    daheim
    Hi,

    Ich habe mir die Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen und wollte mal fragen wie genau ich das jetzt auf mein Navi Garmin nüvi 660 draufspiele. Und da ich Superheld wieder mal das Falsche geladen habe muß ich die Karten ja erst freischalten. Den UnLock MapSource Directory v2.1 habe ich ebenfalls geladen.
    Nun bräucht ich jemanden der mir genau erklären kann wie ich jetzt vorgehn muß.

    Gruß Witti

    hmmmmmmm, kann mir keiner sagen wie das ganze jetzt funktioniert ???

    Muß ich einfach alles aufs Navi kopieren und gut ???


    Gruß Witti

    Edit by Mod.

    Bitte Bearbeiten Funktion nutzen wenn noch nicht dazwischen geposte wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Online

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    6.244
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

    Wenn du dich nicht auskennst solltes du lieber eine fertige unlocked Image Version laden, die man lediglich aufs Gerät kopieren muß?

    Evtl. hilft die auch die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
    #2
  4. Witti1978
    Offline

    Witti1978 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ja hab ich auch
    Ort:
    daheim
    AW: Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

    hi,

    ja da hast du recht. Werde ich auch machen. Dachte nur es ist evtl nicht so schwer weil mein super langsammes Internet ewig braucht für des Zeug. Aber da bin ich nunmal selber Schuld wenn ich nicht aufpasse. Gut da werd ich mir nun mal das richtige laden.

    Und wenn ich mir das geladen habe spiele ich einfach alles aufs Navi und gut. Oder ??

    Gruß Witti
     
    #3

Diese Seite empfehlen