Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witti1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Ort
daheim
Hi,

Ich habe mir die Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen und wollte mal fragen wie genau ich das jetzt auf mein Navi Garmin nüvi 660 draufspiele. Und da ich Superheld wieder mal das Falsche geladen habe muß ich die Karten ja erst freischalten. Den UnLock MapSource Directory v2.1 habe ich ebenfalls geladen.
Nun bräucht ich jemanden der mir genau erklären kann wie ich jetzt vorgehn muß.

Gruß Witti

hmmmmmmm, kann mir keiner sagen wie das ganze jetzt funktioniert ???

Muß ich einfach alles aufs Navi kopieren und gut ???


Gruß Witti

Edit by Mod.

Bitte Bearbeiten Funktion nutzen wenn noch nicht dazwischen geposte wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

Wenn du dich nicht auskennst solltes du lieber eine fertige unlocked Image Version laden, die man lediglich aufs Gerät kopieren muß?

Evtl. hilft die auch die Garmin Einführung für Newbies hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Citynavigator Europe NT 2013.10.gmap geladen. Und nu ??

hi,

ja da hast du recht. Werde ich auch machen. Dachte nur es ist evtl nicht so schwer weil mein super langsammes Internet ewig braucht für des Zeug. Aber da bin ich nunmal selber Schuld wenn ich nicht aufpasse. Gut da werd ich mir nun mal das richtige laden.

Und wenn ich mir das geladen habe spiele ich einfach alles aufs Navi und gut. Oder ??

Gruß Witti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben