1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin Blitzer von Cyclops

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von BlackPanter85, 13. August 2010.

  1. BlackPanter85
    Offline

    BlackPanter85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute. Hat jemand schon Erfahrung mit dem original Blitzer-Abo von Garmin gemacht? Irgendwo hatte ich gelesen, das die auf der Map nicht zu sehen sind. Ich habe jetzt ein Test-Abo für 30 Tage auf meinem 1490T installiert aber die Blitzer sind auf der Map zu sehen. Vorher hatte ich eine Blitzer gpi auf Navi gezogen und das Garmin ist jedesmal abgestürzt wenn ich bei einem Blitzer vorbeigefahren bin oder den auf der Map anschauen wollte.

    Gruß Panter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. red_hat
    Offline

    red_hat Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Blitzer von Cyclops

    Hallo,
    ich habe die Cyclops Blitzer heute auf meinem Garmin 1390LMT installiert und musste feststellen, dass das Navi nur optisch und nicht akkustisch bei Blitzern warnt ! Ist das normal ?
     
    #2
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin Blitzer von Cyclops

    Hallo,

    @ red_hat
    Also zumindestens ein "Bling-Bling" sollte zu hören sein.
    Hast du schon mal im Menu nachgeschaut, ob bei deinem Gerät die Akustischen Warnsignale eingeschaltet hast?
     
    #3
    red_hat gefällt das.
  5. BlackPanter85
    Offline

    BlackPanter85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Garmin Blitzer von Cyclops

    Bei mir kommt erst ein "Bing Bing" und danach "sie nähern sich einem festen 70er" zum Beispiel. Weis jetzt aber nicht ob es vom Original ist oder von dem vorher, den ich eigentlich schon gelöscht hatte.
     
    #4
    red_hat gefällt das.
  6. red_hat
    Offline

    red_hat Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Blitzer von Cyclops

    Ja, ich habe im Menue überprüft, ob die akkustischen Signale aktiviert sind. Trotzdem erhalte ich nur die optische Anzeige, was mich selbst sehr verwundert, da eine reine optische Anzeige keinen Sinn macht.
     
    #5
  7. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin Blitzer von Cyclops

    Vielleicht liegt es an den Blitzern.
    Versuch mal die von mir.
     
    #6
    2Cowboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen