1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin auf Navigon 40 easy

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von DeutschlWuerstl, 19. September 2012.

  1. DeutschlWuerstl
    Offline

    DeutschlWuerstl Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus zusammen,

    kann mir jemand helfen die Garmin Navi-Software auf mein Navigon 40 easy zu bringen?
    Kann leider in der Forensuche keinen wirklich erfolgreichen Eintrag finden.
    Bin auch nicht wirklich so bewandert in der Sache. Habe hier auch was gelesen von wegen Explorer freilegen usw.

    Wäre top wenn jemand was für mich hätte.

    Vielen Dank schonmal!


    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Garmin auf Navigon 40 easy

    Hallo,die einzige Garmin Soft die laufen könnte ist Garmin Mobile Xt für WinCe.Die Soft ist zwar schon älter,läuft aber mit aktuellen Karten.Über die eventuelle Freilegung des Desktop frage mal im Navigon Bereich nach.Vielleicht gibt es da auch schon Erfahrungen mit Garmin auf Navigon-Geräten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen