Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down garmin 650 kartendaten gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelx6x

Guest
hallo,
es ist nicht mein navi, daher habe ich von garmin kaum ahnung!

ich habe wie immer erstmal alle daten auf dem navi gesichert, nun wollte ich eine karte draufladen aufs navi wo kein freischalten nötig ist. da zeigte es mir schon an das kein platz ist. nun wollte ich die originale karte bzw. datei draufladen und geht aber nicht , da kein platz ist!???

wie kann das sein? eine karte ist nicht im navi bzw. das die kartendaten auf der sd card sind.

warum kommt man nicht auf die windowsoberfläche oder ist überhaupt keins drauf?

mfg
 
AW: garmin 650 kartendaten gelöscht!

Hallo marcel,

Sicherung ist schon mal TOP !!!


Sorry aber ich werd nicht ganz schlau.

Du hast doch ein SD-Karten Slot oder?
Dann brauchst du doch nur eine SD-Karte mit Garmin bestücken und es wieder in das Navi stecken, wenn du eine unlocked Karte benutzt.

Was möchtest du jetzt mit der Windows-Oberfläche? Das brauchts du nicht.
Gruß
querk
 
AW: garmin 650 kartendaten gelöscht!

hi,

ich habe es wieder hinbekommen, dass alle daten auf dem flash sind!
man muss nur wissen, dass der flash (2gb) formatiert werden muss und dann gleich die daten drauf laden, dauert sehr lang über 2h .

eine weitere karte habe ich auch hinbekommen> auf die sd karte die 2010 version > wusste nicht wie die verzeichnissstruktur ist bzw. die karte parallel läuft.

nur hab ich keine ahnung wie das mit dem travelguide ist> wenn ich auf der karte nun den ordner Garmin\Poi\ und dort hinein die daten schiebe passiert nichts. den code habe ich auch angepasst wenn ich nichts falsch gemacht habe!

dann habe ich noch einen ordner "Additions" mit Additions.xml datei!!! wie sieht die dateistruktur aus? oder geht das nicht?

auf den garmins ist kein windows drauf! eher linux, daher funzt das so schlecht das man nichtmal den poiobserver drauf bekommt.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben