1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Garmin 2010 für c330

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von D240354, 9. August 2009.

  1. D240354
    Offline

    D240354 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Team, Hallo User

    Ich könnte einmal eure Hilfe brauchen. Habe mir die Garmin City Navigator Europe 2010 Update 1,6 GB? besorgt. Sie entpackt und gebrannt ich kann aber auf meinem Street Pilot c330 nicht zugreifen, irgendwie geht es nicht das Navi wird dann über das USB – Kabel nur geladen.

    Auch auf der DVD sind keine Daten zu sehen, beide Laufwerke DVD und Brenner, können die Daten nicht lesen.

    Was muss ich machen? Oder was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe
    Mit lieben Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin 2010 für c330

    Lade dir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Europa Karte runter.
    Erstelle auf einer SD Speicherkarte einen Ordner Garmin und kopiere die fertige gmapsupp.img in diesen Ordner.

    Oder die Original Karte gmapprom.img oder gmapsupp.img (liegt im Ordner Garmin ) von deinem Gerät auf dein Pc kopieren und dann im Gerät löschen.

    Dann kopierst du die fertige
    gmapsupp.img in den Ordner Garmin auf dein Gerät.

    Die Karte ist freigeschaltet.
     
    #2
  4. D240354
    Offline

    D240354 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 2010 für c330

    Hallo Team, Hallo User,

    Danke für die super schnelle Hilfe!!!
    Ich habe die Karte auf SD Karte kopiert und es läuft alles SUPER!!

    Nochmals meinen Dank
    Mit lieben Gruss
     
    #3
  5. D240354
    Offline

    D240354 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 2010 für c330

    Hallo Team,

    alles hatte ja wunderbar geklappt, doch nun habe ich die Firmware aktualisiert und bekomme immer die Meldung inkompatible Audioversion.

    Was kann ich machen?

    Mit lieben Gruss

    Ok habe nun über den Webupdater auch die neue Sprachdatei.
    Nun ist alles Top, DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen