Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma und smargo?

mojsije

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hat jemand gamma card in smargo zum laufen gebracht?

meine hardware dm7020, gemini 4.50 und cccam 2.1.1...

wenn ja wie!!!
 
AW: gamma und smargo?

Der Smargo kann derzeit keine Gamma lesen. Auch das Gerücht das der Smargo Plus die Gamma lesen kann hat sich nicht bewahrheitet.
 
AW: gamma und smargo?

ich hab getestet- zeigt karte an - aber schwartze röhre :whistle2:
 
AW: gamma und smargo?

jo digitürk irdeto2 hd orginal karte
hab sie auch in der hand aber kann nihst mit anfangane weil ja anscheinend kein ccam es sie untrestüzt
aber es giber leute die das geschaft haben mit manchen irdeto2 karten die neueren karten solten nicht gehen etc
habe es auch selber im share gehabt zum testen ich habe es nicht am anfang geglaubt weil ich die ganze weile am testen whr

kann noch mehr überi die karte schreiben aber ist ja nicht das thema hier
gamam karte und smargo :)
gruss senkron24
 
AW: gamma und smargo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte es sein dass du die karte noch nicht upgedatet hattest?? muss man ja soweit ich gelesen hab nach dem aufspielen der files auf einen entsprechenden kanal schalten und einige stunden warten damit die karte updatet und tv hell macht.
 
Zurück
Oben