1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von be-cool, 9. Juli 2008.

  1. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    im Sorglospaket von Dack für den MX40 sind einige Gameboy-Roms enthalten. Kann ich die auf dem Receiver zum Laufen bringen und wenn ja wie?
    Das Patchen mit Dacks Paket hat übrigens problemlos geklappt und auch die Aufnahme auf USB-Festplatte und Stick funktioniert problemlos. Danke für die tolle Anleitung.

    Gruß be-cool
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Naja wenn du den entsprecheneden EMulator auf dem Receiver hast dürfte es kein Porblem sein!!!

    Mir persönlic ist aber nichts davon bekannt , das da ein Emulator für GB Speile dabei implementiert ist , wäre aber ne feine Sache ;)
     
    #2
  4. t0x1c
    Offline

    t0x1c Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Hey,

    also bei mir funktioniert es, wenn ich die Roms aufm USB-Medium per OK auswähle, dann startet das Spiel.

    Keine Ahnung, obs auch anders geht.
     
    #3
  5. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    also die game boy roms aufn sick oder platte dann per usb menü am reciver auswählen ok drücken ...aber lohnt nicht ziemlich lahm das ganze
     
    #4
  6. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gameboy-Roms - wie nutzen auf MX40?

    Guten Abend,
    danke für die schnellen Antworten. Werde es gleich mal ausprobieren (wenn meine Frau mich mal an den Receiver läßt).

    Gruß aus Oberbayern :7: be-cool
     
    #5

Diese Seite empfehlen