Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

hallo firststep
habe jetzt probiert automapa auf den falk m8 3rd zu bringen.
habe alles auf sd karte installiert,aber das problem ist das trozdem nur die falk navisoft startet.wie kann ich automapa von der sd karte starten?habe keinen zugriff auf die sd karte.du schreibst du hast das schon geschafft auf einem falk mit 3,5 zoll.kannst du mir erklären wie?
danke fabsch
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

hallo leute
brauche immer noch hilfe zu falk f-10 gamba truck.
hab runtergeladen entpackt und gebrannt dann auf sd
funzt aber nicht .kann mir jemand schreiben wie es genau geht.
hab nicht so viel ahnung
für schnelle hilfe dankbar da viel unterwegs
danke:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Habe Probleme mit Falk F5 Karten 2010/1,das Gerät dsagt mir es ist nicht kombt.
Oder hat jemand andere erfahrung mit dem F5 ??:laie_14:
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo, gibt es auch eine Anleitung wen man kein Verbindung zum PC hat und nur zugang zu "WINCE Upgrade" wie man da vorgehen muss

Danke

Habe Falk N80
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

hallo hoerni
habe gamba geladen und auf sd gespielt . navi f-serie startet mit
Gamba LKW+ Pkw.soweit ok. Dann Fehlermeldung:
Verwenden sie die software nur auf einem Falk Gerät.
danach nix mehr.navi ist ein Falk F-Serie
Fürn Tip wäre ich sehr Dankbar.Bin leider nur am Wochenende zu Hause

Danke im voraus :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Ich habe mir die Software auf meinem Falk F12 Third Edition installiert ( aauf eine 4 GB SD Karte), so wie es Firststep beschrieben hat. Es funktioniert.

Nun tauchen aber noch einige Fragen auf:

Die Restriktionen im Menü werden bei mir nicht gespeichert. Also z.B Warnungen bei Seutenwind, Überhölverbot starkes Gefälle, etc. Ich stelle das alles ein, und ich wenn ich das Menü wieder aufrufe, steht wieder alles auf "Aus"

Weiterhin habe ich mit der Software eine Strecke von ca. 200 km ohne Probleme navigiert. Als sich dann eine neue Route eingeben wollte kam eine Warnmeldung der Speicher sei zu niedrug.

Gibt es eine Möglichkeit aus der Gamba Navigation auf den Bordcomputer vom F12 zuzugreifen, bzw, den beim Gamba Start mitstarten zu lassen, um dann auch daruf zugreifen zu können. Dies wäre ein Traum.

Die Webseite von Gamba ist schon seit Taen nicht mehr erreicbar.

Git es hier auch eine Möglichkeit Gamba upzudaten?

Wichtig: Zumndest beim Falk F12 muss es eine alte SD Karte sein. SDHC wird nicht erkannt.

Es wäre toll, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Gruß Andy
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo,

ich habe eine frage, und zwar habe ich die gamba truck software,die auf meinem falk navi auch läuft. allerdings möchte ich das programm gerne mit dem Mio V735 TV nutzen, funktioniert das?
Falls ja, kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die software darauf zum laufen kriege oder wie ich was mit diesem hexeditor umschreiben muss? bin da ein ziemlicher laie und bräuchte echt eine anweisung für idioten xD

Bin für Hilfe echt dankbar...;)
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo, habe gemerkt dass alle rapidshare links down sind.
könnte jemand die reuppen??
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

also ich hab das runtergeladen und auf sd kopiert nur es ladet sehr lange und dann kommt nur die kartenansicht und kein menü habe das falk f10 3d edition kann mir jemand helfen woran das liegt???
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, moin,

offensichtlich tut sich in diesem Thread noch etwas, so das ich mal um Hilfe bitten möchte. Ich hätte da gerne 'mal ein Problem...

Auf meinem Medion E4430 (GP5.5) läuft Gambe eigentlich gut, bekomme aber kein GPS. Habe mich informiert und gelesen, dass man BaseEngine.dll anpassen muss. Bekomme ich nicht hin!?

Ich finde keine adresse 188516 bzw 180d9c, etc. ums den GPS Port auf 2 mit 57600Baud einzustellen.

Stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? Benötige ich wirklich einen Portsplitter? Habe Serilot am Start, funktioniert aber auch damit nicht.

Ein kleiner Tipp und ich wäre glücklich...:bacino:

Gruß
FF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Könnte jemand die Gamba-Soft wieder uppen? Oder gibts da schon bessere Lösungen für Truck Routing auf Falk Geräten?
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Gamba gibt es nicht mehr. Aber schau mal im Beckerbereich vorbei. Activ50. Ist ein neues Programm für Trucks und macht nach den ersten Tagen einen guten Eindruck im Laster.
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Active 50 hat soweit ich weiss kein Truckrouting. Dafür gibt es wohl eine Transit Software, die aber noch nicht verfügbar ist?
 
Zurück
Oben