Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

schwix

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin..

also, seit meinem letzten Posting habe ich mir ein Nullmodemkabel mit Gender Changer besorgt... Tadaa.

Nun habe ich wie ja schon beschrieben hier ne Anaconda rumfliegen.
Und eigentlich spricht in meinen Augen nix gegen die Karte, macht alles Hell,
verfügt über AU.

Nun wurde letztes mal gesagt cih soll ER 3.18 no CF nehmen... ich seh aber
keinen Vorteil darin, ich hätt KEIN AU mehr und weiß auch nid ob ER KD hell
macht.

Ich lasse mich ja aber gerne eines besseren Belehren. ;)

Vorallem, was ist am zukunftssichersten? Anaconda oder Emu?

Und zuletzt, ich habe in dem einen Sorglospacket die Original FW
vom GalaxisEW gefunden, die besteht aus einer Datei. Kann ich die
einfach auf die bestehende Konfiguration draufflashen und dann is ER
weg und Original da?

Danke im Vorraus ;)

Gruß
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

wenn deine ana jetzt alles hell macht dan las doch alles so und was die zukunft bringt kann dir hier keiner sagen
wenn du die orginale fw aufspielst ist die er weg wenn du aber sagst das deine ana mit der er klarkommt brauchst du das nicht ich weiß nur das sie bei mir so nicht gefunzt hat sondern nur mit der orginalen fw
was aber für mich nicht interessant war weil ich ja mehrere sachen am laufen habe teste es mit der soft die trauf ist und wenn es nicht funzt wechselst du die soft hast ja nun das kabel und wie lange dein kabelanschluß noch funzt weiß ich nicht den im mom wird gerade bei verschiedenen kabelanbietern viel gebastelt:39::39::39:
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

Jain. Ich hatte vorher nen anderen receiver (Pace) da war mit Ana alles hell.
Nu hab ich den hier der mit ER Ana nicht schluckt ;)
Frage ist ob ich per emu gleiche ergebnisse erziehlen kann wie mit der ana
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

ich denke wenn du die er 3.16-8 hast kommst du mit der ana besser schon wegen bundesliga (ist ja fertig)und au aber da ja in lezter zeit nix passiert ist in sachen keywechsel ist das auch io die entscheidung mußt du treffen ich weiß nur das die ana nur mit orginal funzt wenn du aber ne andere er-soft drauf hast dan mache die orginale drauf und fertig dann hast du alles mit der ana:16::16::16:

edit: vorrausgesetzt das die galaxis dein kabel überhaupt kann denn QAM 256 kann die box nicht
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

Alles klar, ihc flash mal und teste das aus ^.^

Danke erstmal.
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

wenn du noch probs hast einfach melden dafür sind wir da:D:D
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

FRUST!

Egal was ich mache, egal welche FW, boote ich die Box mit Karte habe, erkennt der den Slot nicht, und bei allen FW (ER, Original, FatBox) sagt er
mit "Karte ungültig"... warum?!
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

wenn die box eingeschaltet ist ziehe die karte mal raus und steck sie wieder ein wiederhole dies ein paar mal irgendwann nimmt er sie versuche es mal:39::39:
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

ich weiß...nach ca 100 versuchen nimmt er sie... starte cih die box neu erkennt er den beta schacht wieder nicht, also muss ich karte ziehen und rebooten... und dann wieder 100 mal probieren? das suckt doch...
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

das es da paar probleme geben kann ist doch klar du benutzt ne karte die nicht ganz legal ist wenn du ohne probleme schauen willst mach die er 3.16-8 drauf und den aktuellsten key.bin und pw ist hell wenn du wilst suche ich dir auch noch die links dazu raus.das die ana nicht gleich funzt ist von resi zu resi verschieden .
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

mit er unf key. bin ist hell... werds wohl nu dabei belassen. gibs nen bequemen weg die senderliste anzupassen?

und danke ;) ich bin nid so faul, finde links selbst =)
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

es gibt nen weg für die senderliste kannst du auch einspielen bedenke aber das die box im pc-modus sein muß ich schau mal ob ich ne aktuelle liste einsetzen kan in die DB und das mit den links war nicht so gemeint das du zu faul bist sollte nur ne kleine hilfe sein.
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

Sorry tut mir leid habe keine settings mehr für kabel gefunden tut mir leid aber da mußt du sortieren mit hand oder deine runterziehen und am pc sortieren und dann wieder aufspielen
 
AW: Galaxis Easy World (Kabel) Flashen (Original FW/ER)

okay... hab nen tool dazu gefunden ^^
aber mein kabelanbieter sendet wohl qam 256, bekomm pro7 etc nich rein^^
 
Zurück
Oben