Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 / G09 + Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
ich möchte mir ein modul kaufen um die privaten Vodafone sender buchen zu können. ich war im shop nebenan.
da wurde mir geraten diese modul zu kaufen


bekomme ich da eine G02/ G09 Karte oder KANN vodafone mir auch eine D02 Schicken die dann nicht in oscam läuft (nicht öffentlich) ?

Ist G03 ein druckfehleroder gibts neue karten ??

leider sind in der sufu keine eindeutigen antworten gefunden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei mir hat es geklappt. Ich habe mir das Neotion-Modul gekauft, bin in ein VF-Shop gegangen,
habe mir das Grundpaket für 3,99 auf die neu zu bekommende SC (G09) buchen lassen und kurze Zeit
später dann mein Sky-Abo.
Die VF-Kiste, die man mir mit neuer SC D08 im Herbst letzten Jahres zugeschickt hat, ging postwendend
zurück und mit einigen Telefonaten war dann alles, wie früher, G09 mit VF-Paket und Sky-Abo und diese
Aktion war im letzten Monat.
 
Also mal zur Aufdröselung, wie es bei mir geklappt hat: Anfangs Modul und G09 mit VF- und Sky-Abo.
Dann die Nachricht im letzten Herbst, dass ich von VF einen neuen Receiver und SC bekomme. Beides
kam und wurde ungeöffnet zu VF zurückgeschickt mit Benachrichtigung, dass ich das nicht will.
Dann wurde ich benachrichtigt, dass man mittels Modul und der G09 nur noch die VF-Sender sehen
kann und ich mich zwecks Sky dann dorthin wenden solle. Das habe ich getan und ich bekam die Kuh
geschickt, ohne neue Karte - im Schreiben stand, dass die bisherige Karte in der Kuh läuft und das tat
sie auch.
Dann gab es einige Probleme mit den EMM Verlängerungen, diverse Telefonate und nach dem 4. Mal
habe ich dann den Zustand erreicht, wie er heute ist und dieser Punkt, an dem es lief, war kurz vor Weihnachten.

So, ich hoffe, jetzt herrscht Klarheit. Also Modul und G09 ohne Umweg über eine Kuh klappt nicht,
aber mit Kuh hat man guten Chancen, alles wieder auf die G09 zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben