Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 / G09 + Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
ich möchte mir ein modul kaufen um die privaten Vodafone sender buchen zu können. ich war im shop nebenan.
da wurde mir geraten diese modul zu kaufen


bekomme ich da eine G02/ G09 Karte oder KANN vodafone mir auch eine D02 Schicken die dann nicht in oscam läuft (nicht öffentlich) ?

Ist G03 ein druckfehleroder gibts neue karten ??

leider sind in der sufu keine eindeutigen antworten gefunden
 
Welche Karte von Vodafone hast du denn?
Wenn keine:
Wohnst du im Ex- Kabel-Deutschland Gebiet oder Ex-Unitymedia?

G03 ist falsch.

In welchem Shop hat man dir denn das Modul empfohlen?
 
@ramsesurenkel ... also manchmal glaube ihr seid blind vor Geiz oder "mit dem Klammeraffen gepudert" :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn du schon im VF Shop warst ... und dieser welche dir das genannte Modul empfohlen hat .... warum lässt du diesen, welchen VF-Shop nicht auch gleich deine Karte zum Modul ordern?? :rolleyes:

Dann bist du garantiert auf der richtigen "Welle" und bekommst eine G09 (die auch in oscam läuft).
 
Es wird kein modul akzeptiert von SKY, egal ob N oder NDS, und SKY prüft bei VF was hinterlegt ist.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben