Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw M 50?

andi071188

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gibt es schon was neues für den digital m 50 mit AU??? mx 04 FW vom 28.12.07 funzt aber die FB geht damit nicht mehr.falls jem schon was hat bitte hier rein ...
 
suche auch noch für den M50

:Confuso: bin auch noch in lauerstellung und warte auf ne sw mit au und wenn jemand was weiß oder hat bitte posten.

danke chasy
 
sw vom mx04 auf dem M50

danke otori1,

aber nachdem was ich gelesen habe funzt dann die fb icht mehr ;-(
und die will ich ja weiter nutzen und nicht noch ne universelle kaufen ...
 
ja die mx 04 FW funzt so weit auf dem m50 aber die fb halt nicht ... da hilft nur ne universal fb aber des nervt ja auch bei mehreren recivern ... verstehe nicht warum das diesmal mit na au fw für den m50 so lange dauert. bei der letzten au umstellung gings viel schneller.

mfg andi
 
dann üben wir uns noch in geduld

dann üben wir uns halt noch in geduld und warten ein wenig. die key eingabe manuell klappt ja problemlos - und so oft wird ja nun auch net gewechselt.
 
hi leute,
hoff mir kann einer weiter helfen.
Hab nen opticum 4000tscx kann mir jemand sagen wo es neue software für den gibt, oder wie man die au ausschaltet. wäre super
 
opticum 4000 tscx

ist das auch ein smart receiver? nutze am besten die boardsuche. ich kenn den receiver nicht ... sorry
 
AW: Fw M 50?

hallo ich habe einen opticum 4000 tscx ..wie komme ich in den untermenü wo ich die keys eingeben kann ..bitte um hilfe...
 
AW: Fw M 50?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

versuchs mal mit der SW: Link veralten (gelöscht)

Ist eine MX04 SW (mit AU), in der ich aber den FB Code für den M50 geändert habe. D.h. ist eine MX04 SW aber mit der FB vom M40/M50 nutzbar.

Die SW hab ich für einen anderen User hier im Forum geändert.
Wenn das Interesse groß ist könnte ich eventuell noch eine 2 Version (mit anderem Startbild und anderer Senderliste) uploaden.

mfg
fatality
 
Zurück
Oben