Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futter für Eure IPTV-Player

l00pm45ch1n3

Stamm User
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.085
Lösungen
5
Reaktionspunkte
5.481
Punkte
393
Ort
Out of Space
Ich bin vor ein paar Wochen eher zufällig auf eine sehr umfangreiche IPTV-Liste gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Die Liste umfasst derzeit rund 3418 Streams weltweit, darunter aber auch viele deutschsprachige Angebote (D/A/CH).
Die Qualität ist in Ordnung, die Streams laufen sehr stabil. Getestet habe ich unter Android, Linux, Windows und direkt am TV.
Coronabedingt hat man ja sonst nix zu tun... :cool: Die Liste im m3u Format findet ihr --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<---

Ein freundliches Danke hat noch nie geschadet und fördert die Foren-Kultur... Sharing means Caring :)

Hmm. Eigentlich wollte ich das nur einmal posten, ich bekam allerdings eine Server-Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
Kann ein Mod bitte die anderen Threads löschen?
Danke und Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Link genommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und diesen versucht in der Dreambox ein zu fügen (mit dreambox edit)

Das funktioniert im VLC Player (er schaltet dann alle Sender durch wenn ich auf weiter klicke`). aber die Dreambox will damit nichts zu tun haben. Kann man das irgendwie mit wenig aufwand schaffen alle zu importieren?
 
Ja mit E-Channelizer 4.0.1 kannst du m3u Dateien auf einen Ruck importieren. Aber das geht nur mit dieser Version alles, was neuer ist, da musst du dafür bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt ist über die Github-Seite nicht erreichbar. Ob das Projekt dauerhaft eingestellt wurde kann ich derzeit nicht beurteilen. Warten wir ein wenig ab, ob da noch was kommt. Vielleicht wird ja nur ein Update gepflegt, vielleicht ist auch Ende.
 
Danke für den Hinweis, ich konnte die Seite gestern nicht erreichen.
Joar, das ist schade, wenn die m3u nur noch intern geteilt wird und "neue" User außen vorgelassen werden.
Das ist eigentlich gegen dem Prinzip von Github, wo alles "Public" ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das in naher Zukunft beruhigt und man dann doch wieder eine Liste laden kann.
Ich werde das jedenfalls weiter beobachten.

Es ist ja nicht so, dass eure Player ohne "Futter" sein müssen.
Ich habe hier noch eine Liste mit etlichen deutschsprachigen Streams, unter anderem auch Streams aus AT und CH. Sie kostet heute nicht 100€, nicht 50€ - nein, sie gibts Umsonst! :D
Die Liste ist PW geschützt, das PW lautet : DEB

Enjoy!

Zu guter Letzt noch eine Liste mit den Streams, die in den anderen Listen noch fehlen- also Buli, etc.
Kennwort wie gehabt: DEB

Hier noch eine umfangreichere Liste mit weltweiten Streams, das Kennwort ist auch DEB.
 

Anhänge

  • IPTV D-A-CH.zip
    20,6 KB · Aufrufe: 517
  • iptv-world.m3u.zip
    116,3 KB · Aufrufe: 432
  • Deutsch HD.m3u.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 601
Zurück
Oben