Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fußball: Sat.1 zeigt Schalke gegen Inter am Mittwoch live im Free-TV

Fußball: Sat.1 zeigt Schalke gegen Inter am Mittwoch live im Free-TV

Der Ball rollt wieder in der Champions League: Am Mittwoch zeigt der Free-TV-Sender Sat.1 das Viertelfinale zwischen Inter Mailand und dem FC Schalke 04. Um 20.15 Uhr geht es los, Moderator Johannes B. Kerner und Experte Franz Beckenbauer sorgen für die verbale Untermalung des sportlichen Spektakels, der Anpfiff erfolt um 20.45 Uhr.

Das Hinspiel hatte Schalke 04 am vergangenen Dienstag überraschend deutlich mit 5:2 gewonnen und steht damit vor dem Einzug ins Champions League Halbfinale. Letzte Woche schalteten im Schnitt 6,86 Millionen Menschen ein.
Schalke 04 schaffte im Giuseppe-Meazza-Stadion von Mailand den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: 1997 gewannen die Königsblauen nach einem dramatischen

Elfmeterschießen gegen Inter den UEFA-Cup. 13,75 Millionen Zuschauer waren damals bei der "ran"-Sendung live dabei.
Die Live-Übertragung gibt es auch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wer das Spiel hochauflösend sehen will, muss entweder Sky-Abonnent sein oder eine "HD+"-Karte besitzen, die 50 Euro jährlich kostet. Sat.1 verbreitet sein HD-Programm über die Astra-Plattform nur verschlüsselt und mit technischen Restriktionen.

Ab 2012 sind die Spiele dann unverschlüsselt in HDTV beim ZDF zu sehen.
Der WDR-Hörfunk überträgt das Schalke-Spiel über die Mittelwellen-Sender Bonn (774 kHz) und Langenberg (720 kHz) sowie im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und im Digitalradio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Um 20.45 Uhr geht es im Radio los, gegen 22.35 Uhr wird mit dem Ende der Übertragung gerechnet. Für den Fall einer Verlängerung wird die Sendezeit erweitert.


Quelle: Sat+kabel
 
Zurück
Oben