Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fussball Bundesliga und Champions league

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute wie kann ich ausser bei sky Fussball Bundesliga und Champions league über ein reciver gucken aber wo ich nichts für bezahlen muss ist das möglich und wie kann ich von mein kollegen das sky auf mein reciver laden das es auch auf ein reciver bei mir zuhause lauft kann mir das jemand sagen.oder vielleicht eine beschreibung geben das es ein kleinkind auch verstehen kann :):emoticon-0111-blush
 
1. falsche Sektion
2. Rechtschreibung? oO
3. Receiver kaufen und sharen
4. Anleitungen gibt's im Board

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Fussball Bundesliga und Champions league

Interessant, derartige Anfragen unter "Board-News" zu lesen :read:
 
Zurück
Oben