Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
ich habe meinem Buddy meine Zweitkarte gegeben und er hat mir versprochen sich zu kümmern wegen blocken. Tja, einfach nur Oscam gemacht, nach Vertragsverlängerung dann jetzt dunkel (Hauptkarte OK, ich logge und alles gut). Habe bei ihm mal drauf geschaut und Fuse sagt 25, Payload 00 10 (rest Nullen) -kann man da noch was retten? Oder neue Karte bestellen, wenn ja, mit welchen Optionen? Was sollte ich sagen damit die nicht präpariert wird?
Gerne auch einfach einen link geben falls ich den nicht gefunden haben sollte!
 
Dann melde dich bitte mit deiner Karten Serial per Pn bei dem User @a1 oder @name007 evtl können die dir noch helfen !
 
Freu dich nicht zu früh... wenn die Karte scheunentorartig betrieben wurde, stehen die Chancen schlecht sie auf Dauer wieder hell zu bekommen. Temporär sollte allerdings kein Problem sein.

Gut wäre es, wenn die Karte erstmal ausn CardReader gezogen wird, solange die Configs noch beschissen sind.
 
Hallo Zusammen,

hab das Selber Problem seit ein paar Tagen.
Karte ist eine V13 Fuse 25 und Payload 00 10 00 00 00 lief immer mit Oscam bis auf die uniques wurde alles geblockt.
EMM Logs sind leider keine mehr vorhanden.

vielleicht kann oder mag mir einer weiterhelfen

danke schon mal
 
Hallo zusammen....
wie sollte es anders sein? auch ich hab ne v13 im igel-oscam am laufen seid jahren. nun hab auch ich fuse25 und Payload 00 10 00 00 00
alles wird bei mir geblockt..hab nun sorge das mir das licht ausgeht... da ich mich nicht genug auskenne, wäre ich sehr dankbar wenn man mir hier unter die arme greifen könnte...
eine v14 hab ich auch im oscam igel, die ist leider seid ca 5 tagen dunkel. einzig was ich nicht verstehe bis dato ist, das die v14 zb noch TLC HD und SIXX HD noch gehen...

ich bin für jede art von hilfe dankbar.
Ps: beide karten haben leider das f0 tier. :-/

danke für jede art von hilfe.

gruß morepheus
 
Das ist normal das einige Sender gehen bei gepairten Karten. Die V14 ist leider nicht mehr zu retten die V13 hau mal das 77 er drüber und schau mal ob es dann läuft. Wenn nicht wars das
 
Hallo,
ich habe eben die V13 verlängern wollen, zuerst mit einem 827024, da war noch alles OK. Datum bis 10.07.17.
Dann hab ich das nächste EMM genommen (dummerweise bin ich nicht darüber gestolpert, das das viel länger war) es war ein 827032. Jetzt ist das Datum bis 25.07.17, Payload 00 10 00 00 00 00, Fuse NDS 25, im Log steht "Card Needs Pairing"

Seitdem ist die Karte dunkel.

Ist da noch was zu retten, kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im voraus

(Oscam in DM525)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest den 32er früher oder später eh schreiben müssen.

Wenn Du schon mindestens zwei Jahre komplett blockst, und nur selbst Verlängerer geschrieben hast, dann wird dir ein Dauerlogger helfen können.
Schicke einem der drei, deine cardserial per PN mit Verweis auf diesen thread...

So wie es in jedem Thread hier schon steht.
 
Zurück
Oben