1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert MN7.5.x auch auf PDA

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von wwolf, 1. Dezember 2009.

  1. wwolf
    Offline

    wwolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    würde das neue MN7.5 auch auf PDA´s funktionieren?

    Irgendwo hab ich gehört, dass WinCE 6 voraussetzung ist, dürfte aber dann auf einem HTC Touch HD auch kein Problem sein...

    Gruß wwolf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Funktioniert MN7.5.x auch auf PDA

    WinCe haben nur PNA und du hast Smartphon ! da wird instaliert : WM (WindowsMobil)
    das ist nicht daselbe
     
    #2
  4. wwolf
    Offline

    wwolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Funktioniert MN7.5.x auch auf PDA

    Hallo NX6325,

    aber wenn ich mich nicht irre, basiert doch WindowsMobile auf Windows CE.

    Oder liege ich da falsch?

    Gruß wwolf
     
    #3
  5. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Funktioniert MN7.5.x auch auf PDA

    Windows CE wurde speziell für die Verwendung in Klein- und Kleinstcomputern, insbesondere für Industrie-, Automotive- und mobile Geräte, entwickelt. Es stellte also „nur“ die Basis für das Betriebssystem Pocket PC dar, ist dem aber nicht gleichzusetzen.
     
    #4
  6. uli15u
    Offline

    uli15u Newbie

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktioniert MN7.5.x auch auf PDA

    Hi, wäre schön wenn dein Betreff ein Fragezeigen hätte... Nein es funzt zur Zt. nicht

    Uli
     
    #5

Diese Seite empfehlen