Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Funktion, die keine erklärung bedarf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
[HIDE]Ich gehe mal davon aus, das diese Funktion jeder versteht, ohne diese groß zu erklären. Somit sollte in viele Bereiche die anfrage per
PN nach Passwörter oder der gleichen hoffentlich ein ende haben!!!

Es gibt zu diesem Addon leider auch seine regeln. Es ist AUSDRÜCKLICH NICHT erlaubt, komplette FAQs oder sinnlose Inhalte zu verstecken. Diese Option ist nur für
Links oder auch für Passwörter, die für Downloads gedacht sind vorgesehen. Bei ständiger Missachtung dieser Regel würde der ein oder andere User auch
verwarnt werden. Sollte es überhand der Missbräuche geben so werden Wir sicher nicht zögern und diese Funktion deaktivieren oder eventuell nur bestimmte
User zur verfügung stellen.[/HIDE]

Verstehen und umsetzen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

[HIDE]Test!!!!!!!!!!!!!!, wenn Ihr das seht dann Danke ich Euch für das Drücken des DankeButtons!!!:crazy_pilot:[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

Tsetsetse... immer diese Admins...meinen auch Sie seien was besseres...:emoticon-0136-giggl:DDD

Danke für die äußerst sinnvolle Neuerung! :emoticon-0148-yes:

Grüsse
szonic
 
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

Vielleicht sollte diese Funktion nur in Downloads,- o. Angebotsthreads aktiviert werden. Sonst verstecken die Dankesüchtigen bald jeden Schrott hinter dem Dankespoiler. Wer die Posts hier im Thread gelesen hat, kann erahnen was ich meine.

Vorbeugen ist besser als nachsorgen!
 
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

Das stimmt. Allerdings kann man ja sein Danke zurücknehmen. Ich fand es ganz sinnvoll, ein Passwort dahinter zu verstecken.
 
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

Mhh,
stimmt hotte nimmst das Danke wieder wech, ist es zwar dann wieder zu, aber haste ja gelesen sollte geändert werden, das man das Danke nicht zurück nehmen kann!!:fie:
 
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

Ich finde sowas grundsätzlich nicht schlecht, wenn es nicht für Unfug missbraucht wird. Eine Beschränkung auf Downloadlinks und Passworte wäre aber überlegenswert.

Ausserdem wäre es fair, wenn über dem versteckten Bereich steht, was darunter zu erwarten ist, also bei Downloadlinks Hoster, Dateiformat, Downloadgröße, z.B. >>>so, damit der user nicht erst nach dem Danke-Button drücken feststellen muss, das das Angebot nicht seinen Erwartungen entspricht.

Wie ich an anderen Stellen schon gesagt habe, finde ich die Dankes aus statistischen Gründen ganz gut: ich kann sehen, wie gefragt ein Angebot ist, um ggf. weitere Angebote dieser Art zu bringen oder mir die Mühe des Uploadens/Postens zu sparen, wenn es eh keinen interessiert.

Bisher habe ich mich bei manchen Downloads gefragt, ob es wirklich keinen interessiert oder ob die Leecher nur vergessen haben, Danke zu drücken, wenn nach Wochen nur ein einziges Danke drunterstand.
 
AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

@Labertasche

Das sollte schon so bleiben, dass man sein Danke zurücknehmen kann. Damit steht es jedem User frei, dämlichen Beiträgen zumindest sein Danke wieder zu entziehen.

Die Diskussion über das Für und Wider ist ja nicht neu. In den meisten Foren ist es so nicht möglich. Aber wer weiß, vielleicht ist das DEB eine Truppe, in der sowas funktionieren kann! :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben