1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktion, die keine erklärung bedarf !

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von phantom, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [HIDE]Ich gehe mal davon aus, das diese Funktion jeder versteht, ohne diese groß zu erklären. Somit sollte in viele Bereiche die anfrage per
    PN nach Passwörter oder der gleichen hoffentlich ein ende haben!!!

    Es gibt zu diesem Addon leider auch seine regeln. Es ist AUSDRÜCKLICH NICHT erlaubt, komplette FAQs oder sinnlose Inhalte zu verstecken. Diese Option ist nur für
    Links oder auch für Passwörter, die für Downloads gedacht sind vorgesehen. Bei ständiger Missachtung dieser Regel würde der ein oder andere User auch
    verwarnt werden. Sollte es überhand der Missbräuche geben so werden Wir sicher nicht zögern und diese Funktion deaktivieren oder eventuell nur bestimmte
    User zur verfügung stellen.[/HIDE]

    Verstehen und umsetzen fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #1
    Nasher, wor, salatin und 53 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    [HIDE]Test!!!!!!!!!!!!!!, wenn Ihr das seht dann Danke ich Euch für das Drücken des DankeButtons!!!:crazy_pilot:[/HIDE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #2
  4. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Hier wichtig:

    [HIDE]Danke Danke Danke[/HIDE]
     
    #3
    wor, salatin, bicaveki und 22 anderen gefällt das.
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    [HIDE]Danke Danke Danke für das klicken:smoke:[/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
    #4
    wor, salatin, bicaveki und 19 anderen gefällt das.
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    ich kann es eh sehen....:emoticon-0136-giggl
     
    #5
    bicaveki, Danilo-San und Dreamermax gefällt das.
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Tsetsetse... immer diese Admins...meinen auch Sie seien was besseres...:emoticon-0136-giggl:DDD

    Danke für die äußerst sinnvolle Neuerung! :emoticon-0148-yes:

    Grüsse
    szonic
     
    #6
  8. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    [HIDE]Und man kann sein Danke löschen, wenn zuviel Müll drinsteht! :DDD [/HIDE]
     
    #7
    bicaveki, Siki78, ruderbernd und 7 anderen gefällt das.
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Vielleicht sollte diese Funktion nur in Downloads,- o. Angebotsthreads aktiviert werden. Sonst verstecken die Dankesüchtigen bald jeden Schrott hinter dem Dankespoiler. Wer die Posts hier im Thread gelesen hat, kann erahnen was ich meine.

    Vorbeugen ist besser als nachsorgen!
     
    #8
    bicaveki, Borko23, ruderbernd und 6 anderen gefällt das.
  10. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    seinen Danke-Spoiler kann cih cinht anzeigen°


    //Edit: doch es dauert nur ewig
     
    #9
    hottehue gefällt das.
  11. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Das stimmt. Allerdings kann man ja sein Danke zurücknehmen. Ich fand es ganz sinnvoll, ein Passwort dahinter zu verstecken.
     
    #10
  12. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Mhh,
    stimmt hotte nimmst das Danke wieder wech, ist es zwar dann wieder zu, aber haste ja gelesen sollte geändert werden, das man das Danke nicht zurück nehmen kann!!:fie:
     
    #11
  13. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    Ich finde sowas grundsätzlich nicht schlecht, wenn es nicht für Unfug missbraucht wird. Eine Beschränkung auf Downloadlinks und Passworte wäre aber überlegenswert.

    Ausserdem wäre es fair, wenn über dem versteckten Bereich steht, was darunter zu erwarten ist, also bei Downloadlinks Hoster, Dateiformat, Downloadgröße, z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , damit der user nicht erst nach dem Danke-Button drücken feststellen muss, das das Angebot nicht seinen Erwartungen entspricht.

    Wie ich an anderen Stellen schon gesagt habe, finde ich die Dankes aus statistischen Gründen ganz gut: ich kann sehen, wie gefragt ein Angebot ist, um ggf. weitere Angebote dieser Art zu bringen oder mir die Mühe des Uploadens/Postens zu sparen, wenn es eh keinen interessiert.

    Bisher habe ich mich bei manchen Downloads gefragt, ob es wirklich keinen interessiert oder ob die Leecher nur vergessen haben, Danke zu drücken, wenn nach Wochen nur ein einziges Danke drunterstand.
     
    #12
  14. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktion, die keine erklärung bedarf !

    @Labertasche

    Das sollte schon so bleiben, dass man sein Danke zurücknehmen kann. Damit steht es jedem User frei, dämlichen Beiträgen zumindest sein Danke wieder zu entziehen.

    Die Diskussion über das Für und Wider ist ja nicht neu. In den meisten Foren ist es so nicht möglich. Aber wer weiß, vielleicht ist das DEB eine Truppe, in der sowas funktionieren kann! :emoticon-0148-yes:
     
    #13
    Danilo-San und szonic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen