Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard 6 in DM8000HD

schulli0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallochen, habe hier vormir ne Funcard 6 mit ORF und Austria Sat keys drauf, mit welchem Emu laufen die in ner 8000HD? Mit CCcam läufts anscheinend nicht. HAbe auch schon im Menü nachgeschaut wo er denn mal die Karte wenigstens erkennt, habe da auch nichts gefunden, Sollte die KArte unter Common Interface aufgeführt sein in einen der 4 Schächte? Oder wo kann ich die KArte im Menü sehen?

Danke für die Hilfe.

Gruß Schulli
 
AW: Funcard 6 in DM8000HD

Danke, hab Scam 3.59 drauf, karte drin aber ORF bleibt Dunke (Karte mit Chip vorraus in Schacht, Chip nach Unten).
Würde die Karte mir irgendwo im Menü angezeigt werden?
 
Die Funcard geht nicht im internen Slot, entweder in den Smargo oder die aktuellen Files mit dem Keyupdater Laden, das reicht ebenfalls!
 
AW: Funcard 6 in DM8000HD

OK?!

Also läuft sie auch ncht unter scam oder wie, was aber joopastron oben schreibt?!

Mit softcam laufen die Programme reibungslos, aber wollte mal die KArte probieren ob ich das hinkriege die inhouse mit ner anderen Box zu sharen.
 
AW: Funcard 6 in DM8000HD

Ne FunCard 6 mit KDfree (1722) hab ich auch im internen mit CCcam nicht zum laufen bekommen.
Mit Files für TPS (Viaccess 0500) funktioniert es mit CCcam.
ORF und AustriaSat hab ich nicht getestet da mit Softcam.key um einiges schneller und praktischer...
 
AW: Funcard 6 in DM8000HD

Teste mal camd3, damit damit sollte sie auf alle Fälle laufen. Softcamkeys sind aber langsamer gegenüber die von einer Karte.
 
Zurück
Oben