1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von pc.guyc, 1. Mai 2013.

  1. pc.guyc
    Offline

    pc.guyc Newbie

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Medion P5255 GPS und fragte mich was besser (einfacher, schneller, weniger Geld, ...) sein würde: GoPal 6.1 oder IGO (welche Version)? Ist IGO besser als GoPal? Und kann ich das einfach installieren auf mein Medion P5255?

    Ich brauche sicher die Blitzwarnung und TMC Premium. Aber das ist vielleicht ehrer eine Frage fürs GoPal Forum?

    Danke und Grüsse

    Guy
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

    Hallo!

    Was für dich besser ist, kannst nur du selbst feststellen. :ja
    Jede dieser Softs ist auf ihre Art gut und hat eine große Fangemeinde.

    Da dein Gerät WinCE 6.0 hat, kannst du auch das neue GoPal 7.x verwenden.

    Bei Verwendung von Fremdsoftware wirst du möglicherweise auf TMC verzichten müssen. Das ist bei den neueren Geräten - soweit ich weiß - so. Genaueres musst du aber unsere Medion-Profis fragen.

    Auch brauchst du für Fremdsoftware ein Startmenü (damit es mit oder ohne GoPal läuft).
     
    #2
  4. pc.guyc
    Offline

    pc.guyc Newbie

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

    Hallo Helmut

    Das ist klar, ja. Aber ich möchte gerne von Ihnen (und Anderen) hören ob Sie GoPal 6 / 7 wählen solten ob IGO!

    Danke und Grüsse

    Guy
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

    Also ich würde mich nicht darauf verlassen, was andere sagen, sondern selbst testen!
    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir Empfehlungen gibt.
     
    #4
    wiscal gefällt das.
  6. pc.guyc
    Offline

    pc.guyc Newbie

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

    Hallo Helmut

    Was du sagst, ist correct: das wurde das schlimmste sein, wenn ich es testen könnte. Aber dafür habe ich kein Zeit und sonst will ich mich verlassen auf die Meinung von andere Leute.

    Also: was sollt ihr wählen und warum?

    Ich bin vergessen dir zu danken, Helmut. Ich wusste z.B. nicht dass ein Startmenu benötigt is mit Fremdsoftware (ist aber logisch).

    Grüsse

    Guy
     
    #5

Diese Seite empfehlen