Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

pc.guyc

Newbie
Registriert
11. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein Medion P5255 GPS und fragte mich was besser (einfacher, schneller, weniger Geld, ...) sein würde: GoPal 6.1 oder IGO (welche Version)? Ist IGO besser als GoPal? Und kann ich das einfach installieren auf mein Medion P5255?

Ich brauche sicher die Blitzwarnung und TMC Premium. Aber das ist vielleicht ehrer eine Frage fürs GoPal Forum?

Danke und Grüsse

Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

Hallo!

Was für dich besser ist, kannst nur du selbst feststellen. :ja
Jede dieser Softs ist auf ihre Art gut und hat eine große Fangemeinde.

Da dein Gerät WinCE 6.0 hat, kannst du auch das neue GoPal 7.x verwenden.

Bei Verwendung von Fremdsoftware wirst du möglicherweise auf TMC verzichten müssen. Das ist bei den neueren Geräten - soweit ich weiß - so. Genaueres musst du aber unsere Medion-Profis fragen.

Auch brauchst du für Fremdsoftware ein Startmenü (damit es mit oder ohne GoPal läuft).
 
AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

Hallo Helmut

Das ist klar, ja. Aber ich möchte gerne von Ihnen (und Anderen) hören ob Sie GoPal 6 / 7 wählen solten ob IGO!

Danke und Grüsse

Guy
 
AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

Also ich würde mich nicht darauf verlassen, was andere sagen, sondern selbst testen!
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir Empfehlungen gibt.
 
AW: für Medion P5255, was ist besser: GoPal 6.1 oder IGO?

Hallo Helmut

Was du sagst, ist correct: das wurde das schlimmste sein, wenn ich es testen könnte. Aber dafür habe ich kein Zeit und sonst will ich mich verlassen auf die Meinung von andere Leute.

Also: was sollt ihr wählen und warum?

Ich bin vergessen dir zu danken, Helmut. Ich wusste z.B. nicht dass ein Startmenu benötigt is mit Fremdsoftware (ist aber logisch).

Grüsse

Guy
 
Zurück
Oben