1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Kinder: Kabel BW startet neues Pay-TV-Paket

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 28. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Für Kinder: Kabel BW startet neues Pay-TV-Paket

    Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber plant, ein eigens auf Kinder zugeschnittenes Pay-TV-Paket zu starten. Dieses soll sich an Kinder bis 13 Jahre richten.

    Kabel BW plant den Start eines neuen Bezahlfernsehpaketes. Wie der Kabelnetzbetreiber heute bekannt gab, soll das neue Angebot unter dem Titel "Clever Kids" vermarktet werden und sich an Kinder und Jugendliche bis 13 Jahre richten. Innerhalb des Paketes sollen Serien, Filme und Shows gesendet werden. Auf dem Programm stehen neben Zeichentrick-Klassikern etwa auch Vorschul-, Wissens- und Unterhaltungssendungen.

    Über die im Paket enthaltenen Sender schweigt sich Kabel BW derzeit noch aus und verweist auf weitere Informationen zum Start von "Clever Kids". Auch zum Preis gibt es noch keine näheren Angaben. Es ist davon auszugehen, dass das Paket ähnlich wie das Kinder-Paket in Nordrhein-Westfalen und Hessen, wo Unitymedia bereits ein an Kinder gerichtetes Paket betreibt, aussieht. Dort sind unter anderem Cartoon Network, Boomerang, KidsCo, Baby First, NICK Premium und NICK Jr. Bestandteil des Paketes. Gestartet werden soll das neue an Kinder gerichtete Paket noch im August 2009.

    Quelle. tvmatrix
     
    #1

Diese Seite empfehlen