Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für glopal e4230 kartenmatterial für süd amerika??hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo ich muss nächste woche nach brasilien sao paulo hab mir jetzt ein medion glopal 4230 ausgelihen da ist aber nur europa drauf.

weiß jemand welches kartenmatterial ich brauch für südamerika und den link zum download?

danke leute

mfg
 
AW: für glopal e4230 kartenmatterial für süd amerika??hilfe

??? gibts das nciht?
 
AW: für glopal e4230 kartenmatterial für süd amerika??hilfe

Ist doch egal, nimm Navigon oder TomTom, sollte beides 1a auf deinem Gerät laufen !

MfG
 
AW: für glopal e4230 kartenmatterial für süd amerika??hilfe

hast du einen link dazu zun downloaden?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben