Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für das amerikanische Volk wird es grausam...

AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Dir ist wohl nicht klar was eine Ausrede und eine Richtigstellung ist..
Und Anstatt auf die in Beitrag 6 vorgebrachten Argumente einzugehen, ignorierst du sie gekonnt und bezeichnest mich als Troll :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Das zeigt was für ein Heißluftgebläse du bist ... völlig ohne Substanz

Dir und deines Gleichen ist mit Verstand echt nicht beizukommen... ich arbeite nur dran andere Leute vor deinen Wirrungen zu schützen solange sie noch nicht vollkommen indoktriniert sind durch esotherisches BlaBla und Verschwörungsblabla
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Also wenn Du schon so fragst, dann reagiere Du doch auf meine Einwände zuerst, die Du einfach so im Raum stehen läßt. Ich habe auf Deine Frage in Post #4 mit dem ersten Satz geantwortet, Du jedoch im Gegensatz auf meinen Einwand bezüglich Deines Verstandes-Einwurf nicht reagiert. Stattdessen geich den nächsten Angriff gefahren. Du bist im meinen Augen, wie mattmasch keine weitere Diskussionzeit würdig.
Meine Kommunikation mit Dir werde ich, wie bei mattmasch, auf ein minimum beschränken.

Wenn ich soviel Zeit hätte, auf jeden mir abstrus vorkommenden Beitrag im Internet zu reagieren, dann würde ich mir das auch bezahlen lassen..

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Ich glaube ,es ist für alle das Beste hier Schluß zu machen. Was soll denn das ?
Ausgangspunkt war ein Video bzw. an anderer Stelle eine Meldung.
Nun kann sich doch jeder uber die "Infos" darüber Gedanken machen. Egal wie unterschiedlich es jeder beurteilt, kann es doch nicht sein das die Komentare bis an die Grenze der pers. Beleidigung gehen.
Es soll doch definitiv als Informationen aus alternativen Quellen dienen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind mir die Richtigen (solche wie Du Hunchback1000) die glauben und sich anmaßen, sie müssen für andere entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

So ist es,tobt euch per PN oder Skype aus und bleibt hier beim Thema,Danke schön!
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Streitet doch nicht, wär aber schön die Indianer, also die echten Amerikaner hätten so vor vielen Jahren gehandelt, was wär uns da erspart geblieben....
Übrigens sind in Amerika ja wohl alle illegal eingewandert bis auf....... genau.... die Indianer
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...wie hohl muss man denn sein um solchen Mist zu verbreiten und vielleicht auch selbst noch zu glauben!
Diese "dunkle" Organisation hat wahrscheinlich auch hier in Deutschland ganze Arbeit geleistet und verschiedenen das Hirn amputiert.
Ansonsten würde man nicht solchen Müll von sich geben.

Einen "Heimatschutz" besitzt jedes Land um auf Katastrophen zu reagieren oder nach Angriffen der Zivilbevölkerung Hilfe zu leisten.
Und natürlich haben die auch genügend Plastik-Särge.
Oder sollen sie die Toten in Zuckersäcke stecken?
Wie verbogen muss man denn im Hirn sein um nicht zu begreifen das der größte Feind in so einem Fall Seuchen sind.


In Deutschland haben wir auch große, sogar unterirdische Lager errichtet, die mal KZ werden sollen, noch nichts davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...wie hohl muss man denn sein um solchen Mist zu verbreiten und vielleicht auch selbst noch zu glauben!

Wie hohl muss man erst sein, ständig andere darauf hinzuweisen, dass man nicht richtig im Kopf sei?
Kannst Du auch mal etwas Substanz in Deine Beiträge bringen.

Zitat: "In Deutschland haben wir auch große, sogar unterirdische Lager errichtet, die mal KZ werden sollen, noch nichts davon gehört?"
Was sind das für Verschwörungstheorien, wusste garnicht, dass Du auch zu dieser Fraktion gehörst, lach...

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...wundert mich jetzt aber das du das noch nicht von deinen "super" Seiten erfahren hast!
Kommt bestimmt noch, das fehlt bis jetzt bei deren Idiotien.
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Zitat: "...wundert mich jetzt aber das du das noch nicht von deinen "super" Seiten erfahren hast!
Kommt bestimmt noch, das fehlt bis jetzt bei deren Idiotien."

Was soll noch kommen? Deine kruden Verschwörungstheorien über unterirdische Konzentrationslager glaubt doch eh niemand....
Ich wusst bis heute nicht, dass Du zu den Verschwörungstheoretikern zählst @mattmasch, aber wir alle lernen dazu, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

ob die unterirdischen Dinger KZs werden sollten weiß ich nicht aber es waren unterirdische Arbeitslager zur Herstellung der V2 in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Oder zweifelst du daran auch Clausi?
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Dass auch in Bergwerken oder anderen Verstecke Raketen gebaut wurden bezweifelt niemand Herr Hunchback. Hat das wer behauptet?

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...na das ist mal ein richtig großer Spinner!
Der hat mal einen richtigen an der Klatsche.
Aber auf so was muss man erst kommen.
Mit Vorträgen die irgendwie wissenschaftlich klingen auf Dummenfang gehen.
Möchte mal wissen wer dem all die Einzelheiten gesteckt hat.
Klingt als wäre er dabei gewesen dieser Erdbebenmacher.
Wahrscheinlich gleich neben den Regenmacher.

Eben nur schade das er für diesen ganzen Firlefanz keinerlei Beweise vorlegen kann!

Da rollen sich ja einem die Fußnägel.
Aber dieser conrebbi hat ja sowieso nicht alle Latten am Zaun.

Aber mit solcher Esoterikschwindel liegt ja genau auf der Linie von @winnipu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben