1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fünf mal 10.000 Dollar Prämie für Besitzer ausgelobt

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von a_halodri, 18. September 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Der koreanische Handyhersteller LG zieht im Vorfeld der Präsentation des neuen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Modells alle Marketing-Register. Das Unternehen sucht per weltweiter Rückruf-Aktion nach fünf alten Chocolate-Modellen, die eine spezielle Seriennummer vorweisen müssen. Wer eines der gesuchten Handys besitzt und an LG zurückgibt, erhält 10.000 Dollar und eines der ersten "New Chocolate"-Modelle.
    Die Seriennummern


    Gesucht werden Chocolate-Modelle mit den Seriennummern 802KPAE821224, 803KPBF578597 803KPXV578330, 803KPVH578503 und 803KPJP923836. Da das Chocolate 2006 seine Premiere gefeiert hat, dürften manche Geräte bereits eingemottet worden sein und möglicherweise nicht alle Gewinner-Handys auftauchen.

    Weltweite Fahndung


    Eine Teilnahme an der Aktion ist bis zum 30. September möglich. LG hat die Handys weltweit zur Fahndung ausgeschrieben, die Chance auf einen der Gewinne dürfte also verschwindend gering sein. Größer sind da schon die Erfolgsaussichten für LG: Dank der Aktion dürften viele Chocolate-Besitzer ihr altes Gerät noch einmal in die Hand nehmen und gleichzeitig erfahren, dass im Herbst eine neue Version in den Ladenregalen stehen wird.


    quelle: inside handy


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen