Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuba FMQ 516 Tunnen fehlgeschlagen

AW: Fuba FMQ 516 Tunnen fehlgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah ... dann hast Du Dich falsch ausgedrückt weil Du es nicht gewusst hast. Es gibt keine LNBs mit zusätzlichem Wetterschutz.
Ist aber auch egal ... wir wissen jetzt was Du meinst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mit Sicherheit hier nicht so. Zumindest kann ich das von vielen Usern hier sagen.

Das mir heute morgen vor Arbeitsbeginn um 5:38 Dein letzter Satz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

durchgegangen ist, müsstest Du mir verzeihen.
Um die Uhrzeit ist es u.U. möglich, das etwas überlesen werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da stimme ich Dir 100% zu !
Also kann es nur noch an Deinem MS-Ausgang liegen, an dem Du mit Deinem Receiver hängst oder das Kabel / F-Stecker / Sat-Dose.
Tausch doch einfach mal den MS-Ausgang. Häng an Deinem jetzigen einfach mal einen anderen TN dran und Du hängst Dich an dessen MS-Ausgang.
Hast Du dann keine Probleme mehr und der Nachbar flucht ab dann, weißt Du das der MS-Ausgang eine Macke hat.
Hast Du weiterhin die Probleme, liegt es am Kabel, F-Stecker, Sat-Dose oder sonstwas, was Du noch dazwischen geschatet hast.

Rest siehe Post von Matti und von u
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben