1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP und Drembox

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Boss2009, 2. Oktober 2009.

  1. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusamen
    Wüste nicht wo ich das thema aufmache habe mich da für hier enschiden .Also folgenes .
    Es ist bekannt das es uber Ftp server einige kanelle hell werden .Das ist mir bekannt .Nur was er mir erzehlte ist mir schleierhaft also folgenes.Er sagte mir ein bekannter von ihm macht eine softwer drauf auf den resiver verbindet mich mit senem server und dan habe ich einge balkan kanelle hell das ist so weit gut .Nur er behauptet das ich die satelt schussel nicht bewegen brauche .Also Z.b die anntene ich ausgerichtet auf astra 19 grad und wen jezt balkan kanak kucken kann z.b pink der ist 16 grad brache die schussel nicht zu bewegen nur was am leptop machen oder so .Ist das jemanden sowas bekant .

    Mfg
    Boss2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: FTP und Drembox

    Ich denke hier geht es um einen Cardsharing Payserver.
    Aber dazu musst du natürlich auch die signale der Sender empfangen,heisst deine Schüssel muss ausgerichtet werden,oder du musst mehr LNB s installiert haben,das geht natürlich auch.
     
    #2
  4. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP und Drembox

    Also ich habe satelt mit motor und heist wen ich von 19 mus die schussel auf 16 grad drehen .Kanst mir das Cardsharing Payserver ekleren wie das leuft .Und mus der PC angeschlossen oder nur der router hinte de Dm .

    Mfg
    Boss2009
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: FTP und Drembox

    Na da skommt ja drauf an was du sehen willst und auf welchem Staellit der Sender liegt,jenachdem muss dann deine Schüssel ausgerichtet werden.

    Cardsharing geht mit der Dreambox und deinem Router,allerdings würde ich die Finger von einem Payserver lassen,denn da sind meist zuviele Karten drauf udn du hast meist Standbild,dann lieber kleines Abo kaufen und hier nach Partnern suchen
     
    #4
  6. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP und Drembox

    Was meinst du genau mit stand bild ???? bin da neuling

    Also braucht der PC nicht angeschlossen werden wie er mir das eklert hat.Leuft alles uber den router .Mich ineteresiren meisten balkan sender also Total Tv paket es gibt dafür gamma card aber die laufen nicht auf der Drembox .Und es gibt keine softcams leider dafür .

    Mfg
    Boss2009
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: FTP und Drembox

    Na der Payserver ist zu 97% überlastet und dann friert das Bild eben ein.
     
    #6
    Boss2009 gefällt das.
  8. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP und Drembox

    Danke für die hilfe die du mir gegeben hast .

    Mfg
    Boss2009
     
    #7
  9. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: FTP und Drembox

    Kein Problem
     
    #8
  10. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP und Drembox

    Ich würde nie bayern fan sein .Dein logo ist perfekt :):dfingers:
     
    #9
  11. Boss2009
    Offline

    Boss2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP und Drembox

    Wie hesien die server wo die keys uber den server laufen .kannst mir auch pn schicken .

    mfg
    Boss2009
     
    #10
  12. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: FTP und Drembox



    Hallo Boss...

    Auf deiner stelle würde ich die Finger davon lassen,wenn du scho ne Dream hast ist die halbe Mitte,Kauf dir ne Original Karte deiner wahl,und Share die dann mit anderen.... um die Sender rein zu kriegen die du sehen willst...

    mehr dazu findest du Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei uns unten oder auch hier..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
    #11

Diese Seite empfehlen