Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

früher konnte man kurz vor Aboende bedenkenlos nochmal eine Freischaltung und damit eine Verlängerun

Emperor288

Stamm User
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
605
Punkte
273
das ist aber schon merkwürdig oder? früher konnte man kurz vor Aboende bedenkenlos nochmal eine Freischaltung und damit eine Verlängerung für 60 Tage anstoßen. aber das war dann im Normalfall auch kein Standardverlängerer, sondern ein 3x. hier ist es nun ein 23er bzw. 9*3er. seit wann schenkt uns S*y was? also wenn mein Abo auslief gingen die Entis max bis zum 10. des Monats.
 
Wenn die oscam Konfig's in der DM800se stimmen (UQ blocken etc.) dann rein mit der V14 ... auf Sky Krimi schalten und gucken was an EMM's reinkommt.

Auf was für Tips wartest du denn?`:D

Dieser Beitrag bezog sich auf den Thread ... wo einer wegen seiner Hotelkarten fragte !!

Keine Ahnung wer das hier durcheinander verschoben hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
filius00 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hm.. also wenn mein Abo z.B. zum 01.11.16 ausgelaufen ist hab ich früher normalerweise Mitte September den letzten (Standard-)Verlängerer bekommen. ab dem 01.11.16 sind dann die 29er EMM gekommen um das Abo dichtzumachen, aber mit blocken konnte ich noch etwa 10 Tage schauen bis dann nix mehr ging.
dass ein paar Tage vor Vertragsablauf nochmal ein neues (!) EMM kam wundert mich nun doch etwas, da das vorherige für das Einhalten der Vertragslaufzeit ausreichend gewesen wäre.
 
@Emperor288
Wenn er es aber so schreibt wird es wohl so sein. Standard mit verkürzter Laufzeit gibt es nicht, also in seinem Fall 53Tage. Wie lange die Standards senden wenn ein Vertrag ausläuft ist mir jetzt nicht geläufig, vielleicht war es ja ein Lapsus vom Himmel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sowas habe ich noch nie gelesen.

Ich hatte am 29.02. den letzten Tag und habe am letzten Tag noch eine Aktivierung der Karte ausgelöst und konnte somit die Karte bis 29.04. weiter nutzen. Das gab mir auch die Gelassenheit beim Warten auf ein gutes Rückhol-Angebot.

Wer sein Abo gekündigt hat, bekommt nach der Abo Verlängerung eh einen neuen EMM-Regen. Dann kann man also auch am letzten Tag eine Freischaltung der Karte auslösen.

Natürlich bleibt immer die Unbekannte "00F0", aber das kann auch nach der Abo-Verlängerung kommen oder durch andere Änderungen seitens Sky (siehe Sky1/Sky1HD/Sky UHD) hinfällig werden.
 
eine erneute Freischaltung bringt aber nicht den Standardverlängerer mit und das war hier der Fall. also kam der ohne zutun des Kunden ;) ich hab das im Mai genauso gemacht wie du um eine bestmögliche Ausgangslage für meine Vertragsverlängerung zu haben. das war ja noch vor der System-Umstellung bei S*y. aber OHNE diese erneute Freischaltung wäre mein Abo durch das letzte EMM von Mitte März am 07. oder 08.05. ausgelaufen. verlängert hab ich dann (ohne Bildausfall) Mitte Mai.
 
nee, also angeblich bekam er den einfach so. darum sag ich ja ohne zutun des Kunden. tippe aber auch schlicht auf einen Fehler bei den Himmlischen, also kann man das Thema eig schließen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thema wurde (etwas unglücklich) verschoben, da der eigentliche Fragesteller mit seinem Problem nicht mit
verschoben wurde. Er hatte 7 Tage vor Ablauf des Abos noch einen Standard bekommen und fragte nach ob
dieser auch die Zeiten verlängert wie jeder andere Standard, was ich bejahte.
Jetzt kam halt die Frage auf ob denn bei auslaufenden Verträgen überhaupt noch neue emm gesendet werden
obwohl ein älterer schon die Laufzeit abgedeckt hätte.:cool:
 
Die Verlängerer kommen in dem Abstand wie sie bei der entsprechenden Karten immer kommen. Wenn der Verlängerer einen Tag vor Abo kommen soll kommt er da auch, unabhängig von dem Abo-Laufzeitende.
Man kann also mit einer erneuten Freischaltung ein paar Tage rauskitzeln.
 
Zurück
Oben