Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Hallo Digi-Members,
ich Anfänger hatte vor 3 jahren einen Edison 1600 von einem bekannten bekommen, bei dem er die Firmware geflashed hat und somit war Premiere damals hell. Kurze zeit später war dann Premiere dunkel.

Nun bin ich interessiert, möchte mir gern mal den Einblick verschaffen wie das Sky so läuft ;)
Was benötige ich jetzt dazu? Receiver? Cards? Software?
Leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus.

Mein Arbeitskollege berichtete mir dass er eine Dreambox hat und bissl Knete an einen anderen gibt dafür darf er über einen Server von ihm mit draufguggen?

Wäre über ernst gemeinte Antworten sehr erfreut.

(ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE)


Mfg carhartt
 
AW: Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

zuerst einmal benötigst du einen passenden receiver. persönlich mag ich die dbox weil sie gut zu händeln ist. aber sie kann kein hd. wenn ich könnte wie ich wollte würden sich die dreamboxen bei mir stapeln.
den receiver kannst du gleich bei sky mitbestellen. dann hast du receiver karte und software ist auch schon drauf.
das wovon dein freund spricht ist ein sogenannter payserver und wird hier weder toleriert noch unterstützt.
da solltest du dich direkt an deinen freund wenden.

und als kl. anmerkung seid 2008 angemeldet???? und dann nicht ein bissel gelesen das sowas nicht unterstützt wird????
 
AW: Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

habe mich seitdem nicht mehr mit dem thema beschäftigt, da ich aus beruflichen gründen keine zeit mehr hatte.
 
Zurück
Oben