1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von carhartt, 14. Oktober 2010.

  1. carhartt
    Offline

    carhartt Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Digi-Members,
    ich Anfänger hatte vor 3 jahren einen Edison 1600 von einem bekannten bekommen, bei dem er die Firmware geflashed hat und somit war Premiere damals hell. Kurze zeit später war dann Premiere dunkel.

    Nun bin ich interessiert, möchte mir gern mal den Einblick verschaffen wie das Sky so läuft ;)
    Was benötige ich jetzt dazu? Receiver? Cards? Software?
    Leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus.

    Mein Arbeitskollege berichtete mir dass er eine Dreambox hat und bissl Knete an einen anderen gibt dafür darf er über einen Server von ihm mit draufguggen?

    Wäre über ernst gemeinte Antworten sehr erfreut.

    (ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE)


    Mfg carhartt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

    zuerst einmal benötigst du einen passenden receiver. persönlich mag ich die dbox weil sie gut zu händeln ist. aber sie kann kein hd. wenn ich könnte wie ich wollte würden sich die dreamboxen bei mir stapeln.
    den receiver kannst du gleich bei sky mitbestellen. dann hast du receiver karte und software ist auch schon drauf.
    das wovon dein freund spricht ist ein sogenannter payserver und wird hier weder toleriert noch unterstützt.
    da solltest du dich direkt an deinen freund wenden.

    und als kl. anmerkung seid 2008 angemeldet???? und dann nicht ein bissel gelesen das sowas nicht unterstützt wird????
     
    #2
  4. carhartt
    Offline

    carhartt Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Früher hell mit Edision 1600; wie jetzt ?

    habe mich seitdem nicht mehr mit dem thema beschäftigt, da ich aus beruflichen gründen keine zeit mehr hatte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen