1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzcall über Tcom Speedport W 701 V

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schmoner, 17. Januar 2011.

  1. Schmoner
    Offline

    Schmoner Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir für die 800hd die Fritzcall Erweiterung gedownloadet und bekomme keine Verbindung zum Speedport.
    Funktioniert das überhaupt, oder geht das nur für Fritzboxen?
    Kann mir eventuell jemand helfen, der das am Laufen hat?

    Danke und Grüsse vom Schmoner

    Edit: Verbindung ist mittlerweile hergestellt, funktionieren tut's trotzdem nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnuffel68
    Offline

    schnuffel68 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fritzcall über Tcom Speedport W 701 V

    Hallo Schmoner

    Soweit mir bekannt geht Fritzcall nur mit der Fritzbox habe ich ebenfalls am laufen .
    Du kannst Dein Speedport aber in eine Fritzbox 7170 verwandeln google mal nach Speed to Fritz.
    Oder hier im Forum ist das auch schon mal besprochen worden.

    Grüße schnuffel68
     
    #2
    Schmoner gefällt das.
  4. Schmoner
    Offline

    Schmoner Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzcall über Tcom Speedport W 701 V

    Besten Dank für den Hinweis!
    Speedport ist mitlerweile mit dem Download aus der Datenbase gefritzt.
    Läuft alles bestens.
    :thank_you:
     
    #3

Diese Seite empfehlen