1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzcall startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tato175, 25. April 2009.

  1. tato175
    Offline

    tato175 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Wie bekomme ichs hin, dass Fritzcall beim Start der Box automatisch startet? Jetzt geh ich ins Menü/Erweiterungen/Fritzcall, rufe einmal die Einstellungen auf, dann OK, danach verbindet die Box sich erst mir der FB. Vorher ist es nicht eingeschaltet.
    Im Menü ist natürlich die Anzeige Fritzcall eingeschaltet...
    2. Und die Rückwärtssuche ist auch eingeschaltet, sowie auch das interne Telefonbuch, bei Nummern die nicht im int. Buch stehen macht er aber keine Rückwärtssuche...
     
    #1
    Netants gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fritzcall startet nicht automatisch

    komisch, bei mir startet es immer,meckert sogar sehr früh an, wenn wegen irgendwas keine Verbindung zur Box besteht.
    Rückwärtssuche funktioniert auch recht gut.....
    Welches Imätsch?
    Ich habe das Nabilosat Black-Hole
     
    #2
  4. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzcall startet nicht automatisch

    ich habe ebenfalls den fritzcall monitor installiert und habe das gleiche problem. manchmal wurde das prog. nicht autom. gestartet.
    tato und ich haben so meine ich beide gemini 4.1
    ´ne Idee?
     
    #3
  5. Backdoorman05
    Offline

    Backdoorman05 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzcall startet nicht automatisch

    Hallo,

    ich grabe diesen Beitrag noch einmal aus, da ich auch das Problem habe.
    Wenn ich FritzCall manuell starte funktioniert alles. Am nächsten Tag besteht aber wieder keine Verbindung zur Fritzbox.

    Ich habe eine Dreambox 800se mit dem Merlin3 Image. Hat jemand eine Idee?

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen