Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzcall Problem

M

Megabit

Guest
Moin,

Habe gestern vom Feed das Fritzcall Plugin gezogen. Habe das dann auch brav eingerichtet und mit #96*5* das Monitoring eingeschalten. Nachdem ich jetzt auf Grün (OK) drücke, kommt der Hinweis der Box, mit "Fritzcall verbunden" und das wars.

Die Box reagiert nicht mehr. Es läuft zwar das eingestellte Programm mit Ton, aber es gehen weder über die FB noch an der Box selbst Bedienbefehle...

Im Display der Quad steht "Plugin Manager"- "Fritzcall" und mehr geht nicht.

Aus-Umschalten geht nicht, ins Programmenue geht nicht, selbst ausschalten an der Box geht nicht, wenn ich auf der FB auf OK drücke komme ich nur in das Fritzcall Menue. Also habe ich die Box hinten am Ein-Ausschalter ausgeschaltet.

Nach dem Booten der Box geht sie wieder Normal, nur das Fritzcall nicht. Ich wieder in den Plugins auf Fritzcall, alle Einstellungen weg, wie wenn sie nicht gespeichert werden. Alle Einstellungen vorgenommen, mit Grün auf OK, selbes Spiel wieder.....Also dachte ich, ich lasse sie über nacht mal so stehen, heute Morgen geh ich ins WZ, keine änderung. Stecker raus, Stecker rein, Box bootet und läuft. Fritzcall gelöscht, neu Installiert, selbes Spiel...

Nun Fritzcall Plugin aus der DB genommen auf die Quad kopiert, GUI Neustart, wieder nix...

Bevor ich jetzt beim Nachbarn die .357 Magnum hole und entweder die Box oder mich erschiesse, gibt es etwas was ich ändern kann/sollte???
 
AW: Fritzcall Problem

Was hast Du da mit #96*5* gemacht? Das ist mir neu, bzw. kenne ich nicht. Ich nutze seit Beginn an FritzCall und lasse mir da fein die Anrufe aufpoppen. Aber obige Option habe ich nie verwendet.
 
AW: Fritzcall Problem

Stand da,

Damit das Plugin funktioniert muss auf der Fritzbox das Monitoring durch wählen von #96*5* eingeschalten werden....

Selbst wenn ich dies nicht mache, ändert sich nichts.....
 
Hab ich nie gemacht...wundert mich grad.
Ich stell immer die IP und das Passwort ein, lass das Telefonbuch lesen und stell die Zeit des aufpoppenden Fensters auf 5 Sek. Das wars...
 
IP und Passw sind drinnen. Wenn ich jetzt mit Gelber Taste das Telebuch einlesen will, bekomme ich n Greenscrenn, Box bootet neu. Fuck.

Alle Einstellungen von Fritzcall wieder weg.


:::::::::::::::::::::::UPDATE::::::::::::::::::::


So, nochmal Neu installiert, selber Mist.

Neustart geht nur über Netzschalter....Wenn ich mich jetzt Anrufe, steht im DECT mein Name, im TV steht Anrufer: Unknown....

Aber die Einstellungen sind jedes mal weg wenn ich ausschalte, selbst im Standbye....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzcall Problem

Bitte kein Doppelpost mehr machen ....nutze BEARBEITEN Knopf dafür
 
AW: Fritzcall Problem

Speicher voll ? Mal nachsehen. Oder nochmal andere Version testen.
 
AW: Fritzcall Problem

@sumsi: Sorry.....vergessen das Hirn einzuschalten....

@woddy49: Speicher voll bei der Quad ???? Der ist gut......:emoticon-0136-giggl

Ich such mal n anderes FC-Plugin....

==================UPDATE 2 ===============================

So, nachdem das FC Plugin vom Feed meine Fritzbox durcheinander gemacht hat und ich nur über den Werksresett wieder zugriff zum Netz habe, dachte ich mir ich nehm das FC Plugin von der DB. Selber Mist.

Dann brauch ich es eben nicht.

Megabit

Kann geclosed werden......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben