Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 kein Button "freetz"

Franzali

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Bayern
Da meine, FB7270, anscheinend nicht mehr richtig funktioniert, habe ich mir die Fritzbox 7490 zugelegt. Es ist mir auch gelungen mit Recover 7490.06.03 aktuellere Images z.B. freetz-devel 6.51 bis aktuell 7490_7.01-freetz... einzuspielen, Ich habe auch die gesicherten Daten der alten FB übernommen. Leider bekomme ich bei allen Versionen, die ich eingespielt habe keinen Button" freetz". Auch das viele lesen und suchen hat mich nicht weiter gebracht. Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat einer eine Idee? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
 
Super, Danke, und ich habe 2 Tage gesucht. Mich hat schon gewundert, daß keiner damit ein Problem hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben