Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7490 + Golden Media Triplex + Smargo + V13

rayman2302

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich habe hier eine Fritzbox 7490, einen Golden Media Triplex und einen Smargo Card Reader sowie eine V13 Karte.

Auf der GM Triplex habe ich jetzt PKT 2.1 aufgespielt und nur die configDaten auf die Box kopiert. Weiter
habe ich erstmal nichts gemacht.

Die Fritzbox soll als Server dienen.

Ich stehe jetzt irgendwie ein bisschen im Wald. Wie mache ich jetzt weiter.



Schönen Tag Euch allen,
RaYman
 
AW: FritzBox 7490 + Golden Media Triplex + Smargo + V13

Die FritzBox mit freetz flashen, falls sie gebrandet ist erst debranden! Dann Oscam oder cccam auf der FreetzBox einrichten meistens schon im Paket mit drin. rest halt Standard wie Oscam und Cccam einzurichten sind

Edit: Alle Anleitungen findest du im Forum
 
AW: FritzBox 7490 + Golden Media Triplex + Smargo + V13

also die Anleitung kannst du hernehmen, brauchst nur noch das passende image für deine FRITZbox [DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN] Ich denke das dürfte gehen habs ber noch nicht selber ausprobiert. Auf dem gm musst du ein Plugin installieren (Cccam) Dieses dann starten und meistens is auch noch ein plugin zur Konfiguration für cccam dabei. Aber genauere HowTo's findest du alle hier im Forum.
 
Zurück
Oben