1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7390 an Easybox 803

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kroki, 6. April 2012.

1. Kroki

Kroki Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Bekomme demnächst LTE von Vodafone, wird mit Turbobox und Easybox 803 geliefert. Habe Fritzbox bis jetzt 7390 mit verschiedenen Portfreigaben.
    Nun meine Frage:
    Kann ich die Fritzbox über LAN an die Easybox hängen und somit die Portfreigaben von der Fritzbox übernehmen? Habe mir dies in etwa so vorgestellt, dass ich an der Easybox alle Ports freigebe und dann über die Fritzbox die verschiedenen Ports weiterleite. Ginge dies so? Netzwerkadresse Easybox 192.168.1.1, Fritzbox 192.168.1.2 . Oder muss ich an der Easybox alle Ports freigeben? Wäre natürlich die 1. Variante um einiges leichter, außerdem ist bei der Fritzbox die Telefonie schon konfiguiert, müsste ich ja bei der Easybox auch alles neu eingeben.
    Kann ich die Verbindung wie bis jetzt(Dsl Information) überwachen? siehe Bild. Bei der Easybox soll dies ja nicht funktionieren.

Gruß Kroki

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sunnyat

sunnyat Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    sofern die easybox keine firewal hat, sprich nur ein modem ist brauchst nichts zu ändern. ich vermute aber dass die easybox ein router ist deshalb würd ich bei der easybox die fritzbox als DMZ (meist nur ein häckchen und die IP der Fritzbox eintragen) eintragen, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

4. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    vielleicht brauchst du die easybox gar nicht .....

Den Anhang 53322 betrachten

Diese Seite empfehlen