Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7362 SL Freetz nach Werkseinstellung verschwunden

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Ich nutze momentan eine 7362 Sl mit FRITZ!OS:06.80.
mit dem image vom Teamserver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach problemen mit der Box musste ich einen Werksreset durchführen und seitdem hab ich keinen zugriff auf Freetz mehr.
Der Menüpunkt im Hauptmenü ist verschwunden ebenso kann ich auch via browser nicht mehr auf Freetz zugreifen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Weil du jetzt bestimmt die 6.83 drauf hast ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Recovery FRITZ.Box_7362_SL.06.03.recover-image.exe installieren und dann erst die 6.83 drauf (MI_oRK_7362_06.83-freetz-devel-14163M.de.zip).!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery FRITZ.Box_7362_SL.06.03.recover-image.exe

finde die leider nirgends mehr, hasst du irgendwo ein dl link?
 
Wie ich das mache ist mir schon klar, ist nicht das erste mal.
Allerdings führt der downgrade nicht zum Erfolg.......jedesmal wieder die 6.83 drauf
 
Klar. Wenn die box online ist, dann zieht sie sich die aktuelle Fw.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:tearsofjoy: re-update! na also, es geht doch!

Bei Image Ver.83 - "AVM-Forwarding", floppt nicht auf Anhieb. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich möchte auch gerne das Freetz drauf spielen auf meinen 7362sl, hab ich richtig gelesen das ich jetzt erstmal das recover Image SL 06.03 auf die fritzbox installieren soll ohne Internetverbindung? und dann auch ohne Internetverbindung zu fritze dann die freetz von ganz oben die erste post installieren die 06.80 ist ne aktuelle? Wäre nett wenn jemand Antworten würde...

Tom
 
Zurück
Oben