Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7360 kein Update Fenster

88marco88

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Ich wollte heute bei meiner Fritzbox 7360 Freetz installieren. Das ist aber leider daran gescheitert, dass ich gar kein 'Reiter' der Update heißt oder so etwas in meiner Fritzbox habe. Die Experten Ansicht ist natürlich an aber trotzdem fehlt der Eintrag.

Ich denke mal, dass das an meinen Netzanbieter liegt der die Software selber verwaltet und auch die Updates macht.Gibt es da eine Möglichkeit das wieder selber in die Hand zu nehmen? Wie ist das eigentlich Rechtlich gesehen? Ich habe ja einen Vertrag aber da steht nur, dass da eine Fritzbox 7360 dabei ist. Normalerweise müsste da doch dann etwas davon stehen, dass die Ferngewartet wird und mir nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen oder?
 
AW: FritzBox 7360 kein Update Fenster

Du kannst das per ruKerneltool flaschen.

Was ist das für eine Box ? Anbiter ? Fw ?

Mach mal ein Bild von der Startseite (das nach dem Login)
 
Box-Informationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie behalte ich dann die Daten bei zwecks Login für mein Internet und Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FritzBox 7360 kein Update Fenster

Wilhelm Tel

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: FritzBox 7360 kein Update Fenster

Ich schicke dir mal einen Link per PN (zum rukernelTool)

Edit: ich denke du bist der marco88 aus dem DaCube-Forum. mehr kann ich dir auch nicht sagen. Skyteddy ist da der Pabst was ruKernelTool angeht.
 
AW: FritzBox 7360 kein Update Fenster

Okay dann hoffe ich mal, dass er mir da weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben