Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6591 cable sperrt IPTV

spacedami

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2008
Beiträge
42
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
meine Fritzbox 6591 cable sperrt die Wiedergabe der IPTV App. Wenn ich von wlan auf lte umschalte dann funktioniert alles wunderbar. War gestern bei meinem Bruder und dort hats auch normal funktioniert....
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Vielleicht irgendeine versteckte Funktion in der FB freischalten. Hab keine Ideen mehr.
 
Probier folgendes:
Kindersicherung rausnehmen falls aktiviert

In der Oberfläche auf neu verbinden klicken

Falls sich Deine IP Adresse nicht ändert, router 6 h vom Strom trennen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Es handelt sich um die neuste Version der FB.
Mein Bruder genauso wie ich haben beide Vidafone bzw alt Unitymedia.
Bei ihm funktioniert alles sehr gut. Bei mir nur mit LTE.

Also die Smarters IPTV Pro App öffnet ganz normal. Sender werden angezeigt. Leider alle dunkel. Sobald wlan aus ist läuft alles

Kindersicherung nicht aktiv. IP Adresse ändert sich nicht.
 
die Aussage "die neuste Version" ist relativ. Gerade bei den Mietboxen wird nur das freigeschaltet, was der Provider es für richtig hält. z.Z. ist es die 7.27.
 
Hallo,ist deine IPTV App auf dem TV installiert ?Und was heisst oder bedeutet Umschaltung auf LTE ?Kommt das Signal der Fritzbox nicht über das Kabelnetz?Schau mal in deine Fritzbox da ist jedes Gerät einzeln aufgelistet und da kann man verschiedene Profile laden.Nimm das Profil für das Gerät mit der App unbeschränkt speichern und Fritzbox neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schaue wie oben beschrieben.Suche dein Handy in der Box und setze das Profil auf unbeschränkt dann müsste es laufen.Wenn nicht kannst Du noch in den Interneteinstellungen den DNS Server umstellen.Nimm den von Google oder einen anderen speichern und NEU starten Schau mal hier.
1. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche, siehe Seite 57.
2. Wählen Sie „Internet / Filter / Listen“.
3. Für eine Anleitung öffnen Sie die Online-Hilfe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles durchgeführt.
Handy auf unbeschränkt ohne Erfolg
DNS 8.8.8.8 Google gespeichert ohne erfolg.
Gerade ins Nachbarnetzwerk eingeloggt und siehe da es läuft.
Also muss der Fehler bei mir liegen. Und zwar bei der FB. Alles andere wie CS funktioniert 1A.

Ich kann kotzen
 
Wenn bei deinem Bruder es super läuft kannst Du nur Schritt für Schritt durch das Menü der FB gehen von deinem Bruder und Dir.Und dein Handy läuft bei deinem Bruder auch super über sein W-Lan ? Gut vergleichen kannst Du es mit Teamviewer.Bei deinem Bruder einloggen 2 Fenster öffnen und dann Schritt für Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben