Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6490 - OS 7.1 - FireTv Stick 4K - VAVOO.TV nicht erreichbar

mesh geht so sowieso nicht da es in miet boxen meines wissens gespeert ist !! hat aber trotz allem nichts mit vavoo zu tun !!!
das mit mesh kannst du aber auch nur mit dns und downgraed beheben !!
ups teil antwort hat @Osprey schon gegeben bin halt ein alter sack und zu langsam :smirk:
 
moin
@waves obs bei dir geht heißt nicht das es bei anderen geht lese den threat und schreibe wenn du helfen kannst ansonsten ist es OT !!
und 7560 sagt alles welches os 630 ?
wie gesagt lesen bitte !!
schönes we dir noch und lg kralle
 
Wenn es bei mir geht, dann geht es bei allen 1&1 Mietboxen, da meine NICHT modifiziert ist.
Damit habe ich lediglich Deine Aussage wiederlegt, die sich ja offensichtlich auf alle Mietboxen bezieht, und aus diesem Grunde ist das auch nicht OT!
Das meine Aussage sich auf 1&1 bezieht ist klar, deshalb hab ich es dazu geschrieben, kann bei anderen Anbietern natürlich anders sein.

Und da Du persönlich wirst: Ob und wieviel ich lese, ist immer noch meine Sache. Ich denke schon, dass ich helfe, wenn ich eindeutige Falschaussagen wiederlegen kann!

Dir aber ebenso ein schönes WE.
 
Da es sich um eine 6490 von Vodafone handelt, ist der Reiter leider nicht vorhanden.
Mesh hingegen ist natürlich on Board, das dieses Funktion nicht freigeschaltet sein soll, ist verkehrt.
Ein Downgrade ist NICHT möglich da VF die Updates verteilt.
 
du sprichst mir aus der Seele @joopastron
was anderes habe ich nicht gemeint und auch nur aufs lesen und helfen hingewiesen und persöhnlich habe ich auch nicht geschrieben @waves du wiedersprichst dich sogar in deiner letzten post #21
aber egal Ärmel Hochkrempeln und weitermachen mit Überlegung ;-)
in diesem siine allen ein schönes we wünsche ….
6490 hatte ich nicht aufn plan aber da sollte doch auch über freetz downgraed gehen hmm ?
also debraenden dann Downgraden?
debaenden normal unter adam2 und dan downgreaden hab ich sogar mit der 7450 gemacht daher bin ich grad uffn schlauch gehen tut alles fast alles @joopastron
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Mietbox sollte man das tunlichst unterlassen, zumal es nicht so einfach wie bei anderen Boxen geht.
 
das stimmt aber es geht das wollte ich damit sagen und sorry ich meinte die aktuelle 7590 von voda aber wer keine Ahnung hat sollte es lassen das stimmt ;-)
erweitetre Ansicht ist aber soweit ich weis bei alle voda gespeert und geht nur unter adam2 frei zu schalten ….
ich schreibe extra nur adam2 wer Ahnung hat weiß was ich meine und werde hir mit Sicherheit auch keinen dazu raten oder animieren einen eingrif in der System admin zu machen!!!
 
Erweiterte Ansicht gibt es natürlich auch bei Vodafone Fritzboxen.

7590 ist übrigens keine Cable Box.
 
Hallo

Zu vertieft und fixiert auf DNS :) je nach der Box hast du die DNS Einstellung , die 6490 über VF ist nicht drin auf der aktuellen OS. Du kannst über Netzwerkeinstellungen eine selbstständige Weiterleitung der Ports einstellen. Da die neue AVM ....
 
Zurück
Oben