1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box 7170 mit USB-Fernanschluss unter Windows 7 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von schumi2009, 28. Dezember 2009.

  1. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich würde gerne auf eine 64-Bit Edtion umsteigen, allerdings benötige ich den USB-Fernanschluss. Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand den USB-Fernanschluss unter z.B. Windows 7 64-Bit anslaufen bekommen hat?
    Wenn ja wie muss ich da vorgehen?

    mfg
    schumi2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sensor 01
    Offline

    Sensor 01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz Box 7170 mit USB-Fernanschluss unter Windows 7 64-Bit

    Habe ich leider noch nicht geschafft. Das gleiche Problem besteht auch bei der 7270. Hier ist das zusammen spiel zwischen dem Net Framework und der Software USBfernanschuluss. Da man auf Win 7 64bit nur die 64bit des Net Framewok instaliern kann und die AVM Software die Version 3 des Net Framework braucht (32bit), kann man weder das eine noch das andere Installieren.
    Bleibt nur zu warten bis AVM eine 64bit Version anbietet. Oder man schließt einen USB Device Server an. Der als Schnittstelle zwischen Fritzbox und den USB Geräten bildet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen