Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritte 7270V2 nicht erreichbar

Bin_ladwein

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7270V2 Firmeware 54.06.05 mit Freetz am laufen. Nachdem ich gestern eine weitere Portweiterleitung konfigurien wollte ich das Teil bei Neustart abgestürtz und war tot. Ich konnte sie nur noch über die Notfall Ip erreichen. Nach "Werkseinstellungen wiederherstellen" und neu Konfigurierung läuft nun wieder alles. Was aber nicht in Ordnung ist: Ich kann auf das Webinterface (und auf auf das Freetz Menue) der Fritte nicht von meinem "normalen Rechner" zugreifen (ist per Lan verbunden). Ich komme nur über die Rechner drauf die per Wlan verbunden sind. Internetzugang, Netzwerkverbinden, etc. geht bei allen Rechner (lan + wlan) problemlos. Hat jemand eine Idee????



Gruss
Tom
 
AW: Fritte 7270V2 nicht erreichbar

Du solltest die Box mit einem Recoverimage wieder fit machen. "Werkseinstellungen wiederherstellen" reicht da nicht immer.

Danach Freetzimage drauf
 
Zurück
Oben