Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frischling in Sachen Navis

Diabolo01

Newbie
Registriert
18. Juni 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich bin ein "Frischling" was Navis angeht. Ich habe zwar seit 2 Jahren ein Garmin Drive 60 kreise aber eigentlich immer an der gleichen Stelle herum, daher ist das Material nicht wirklich auf dem neusten Stand.
Nun wollte ich mich dem Thema etwas näher bringen was Updates und "Möglichkeiten" angehen.
Daher gleich einmal die Frage dazu, wie bekomme ich die "besseren" Karten Deutschland EU mit Blitzer und POI am einfachsten auf das Gerät udn wo finde ich die?
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Herzlich Willkommen im DEB.

 
Ich danke für die Empfangsgrüße.
Ich werde mich mal durch die Newbies -FAQ" beißen.
Aber erst, wenn es wieder einigermaßen Temperaturen sind die das Denken leichter fallen lassen.
 
Oh, man ich bin entweder zu blöde oder einfach zu ... ....
Ich habe keinen Plan wie ich die Karten auf mein Drive 60 bekomme. Ich habe zwar das "Standard" update gemacht über Garmin Express. Aber Urlaubsland Türkei oder andere Länder? Ich in überfordert, ich gebe es zu bei den vielen Möglichkeiten oder Themen. Gibt es hier keine Anleitung oder Beispiele wie man was in welcher Reihenfolge macht? Vor allem, wenn man kein technisches Verständnis hat, kommt man schnell an seine Grenzen.

Wer erbarmt sich meiner einer und hilf mir bei der Installation von Karten? Aktuell hätte ich gerne Türkei. Ich brauche nur normale Straßenkarten, Blitzer, POI. Keine Fahrräder oder dergleichen oder Topografie ... .... Ich möchte doch nur von A nach B, sniff

Drive 60
Software: 6.00
Audio: 2.30 Deutsch-Anna
Textversion: 2.0
GPS Firmware: 5.10.07

mit folgender Installation
CN Euopa NTU 2022.10 Foursquare
CN Europa NTU 2022.10 Central Region

Extra Radar Info: Cyclops France July 24-2017
keine älter als 2017 eher 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben