Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freischalten von zusatfunktion beim mdi anschluss

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
hallo,

ich habe im handschuhfach den mdi anschlus in meinem scoda..nun habe ich mir den dazugehörigen kabel geholt also mdi auf usb..in der hoffnung..das ich da ne festplatte ranhängen kann und nicht nur musik sondern auch filme etz sehen kann..nun habe ich das ausprobiert und war enteuscht..meine festplatte hatt das rns510 nicht erkannt..aber meinen stick mit musik schon..ist das echt nur möglich damit nen musikstick zu betreiben..??oder gibt es möglichkeiten dafür die video funktion freizuschalten..den wenn ich ne dvd drinne habe geht das doch auch..habe übrigens die 5274 von josi drauf..
 
Für hdd langt die stromversorgung nicht. Probiers mal mit externer versorgung.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
sagte ich doch. Ich brenne mit Nero Video immer DL DVD´S. Füge die mp4, DIVX, usw Files ein und lasse sie als DVD9 brennen. Ich benutze das für Musikvideos oder halt Filme. Im Durchschnitt haben BR Rips 1,5GB somit bekommst Du ca. 5 Filme auf eine DVD.
 
bevor jemand den Beitrag von Knorpelchen falsch liest!!

das Navi kan NUR DVD VIDEO keine divx oder AVI!
 
Ich habe doch geschrieben ich brenne eine Video DVD. Das beinhaltet, das es eine DVD Video ist, die das Gerät auch als solche erkennt. Wenn man also mit Nero eine reine Video DVD erstellt, kann man da auch DivX, mp4, usw. einfügen. Nero codiert diese Files zu VOB Dateien um. Ich meinte damit nicht, das ich reine DivX Files auf einen DVD Rohling brenne. Das funktioniert natürlich nicht.
 
also sinds doch letztlich dvd-videos..und keine divx,mp4 usw..etz..den können wir doch gleich bei der ausage das dieses rns nur dvd-videos unterstützt bleiben..das man,wenn man den videos sehen möchte auf dem rns die videos vorher konvertieren muss steht den wohl schon auf ein anderes blatt..;)
 
Zurück
Oben