1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Panzer58, 18. August 2009.

  1. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe 3 Rechner mit win98 im Netzwek.
    wie kann ich die Kennwortabfrage beim Booten unterbinden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    so viel mir bekant ist geht die pasword abfrage erst seit vista nicht mehr , das heist du gibst dein pasword 1 mal rein und die rechner verbinden sich automatisch jedes mal bei neustart.
    habe auch ausweg aus solche situation gesucht aber leider nichts gefunden , und ich glaube dir das die abfrage jedes mal ein wenig auf den sack geht.

    ich arbeite zur zeit mit vista , und das funktioniert einwand frei , werde demnechst die win 7 testen ob das auch so funktioniert wie bei der vista
     
    #2
    Panzer58 gefällt das.
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    Systemsteuerung/Netzwerk - primäre Netzwerkeinstellung auf "Windows-Anmeldung" setzen und ab sofort kommt keine Abfrage mehr.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    gut zu wisen das es jemand beser weis als ich , wie gesagt man lernt nie aus.

    danke
     
    #4
  6. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    Danke Camouflage

    Hat gut funkioniert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen