Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei Gigablues

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moin

Normalerweise bekomme ich immer alles alleine in den Griff aber diesmal habe ich keine Lösung.
Also ich hab ein BananaPi mit Apollo Reader am laufen mit V14 und HD+, meine Freunde und Bekannte die haben verschiedene Boxen. Gigablue,Venton,Dreambox,VU+. Pünktlich ab ca 19 Uhr 30 ruckelt das Bild bei denen die Gigablues haben, dabei ist es egal ob V14 oder HD+ oder Emu benutzt wird. Wenn bei denen 2 Boxen vorhanden sind sprich Dreambox und Gigablue,dann läuft die Dreambox 1a und die Gigablue hängt andauernd. Ich hab den kompletten Server schon getauscht das brachte kein Erfolg. Es lief Monate ohne jegliche Ausfälle oder sonstiges, habe auch keine Updates gemacht wozu auch " Never touch a running System " Mein Internet Zugang ist Kabel Deutschland 400.000 Leitung.
hat jemand von euch die gleichen Probleme?
 
Zurück
Oben